Posted December 18, 2008 · Report post http://science.orf.at/science/news/153800wieder mal sehr unsinnige wissenschaftliche erkenntnisse...also bang on.... Share this post Link to post
Posted December 18, 2008 · Report post rofl.... wo findet man nur solche wissenschaftler die sich damit beschäftigen??? echt lustig... wie z.b.: (sry für jetzt off topic) - termiten fressen sich agressiver und schneller durchs holz wenn sie heavy metall hören - katzen pisse leuchtet im dunklen - Ketchup wurde in China erfunden und Chop Suey ist eine Amerikanische Erfindung. - Ein Nilpferd kann schneller laufen als ein Mensch. (sollt ich mir merken...) - Ratten können eine Betonmauer durchfressen. - Ratten können aus dem 4 Stock fallen ohne sich zu verletzen (wtf haben sie noch NICHT mit ihnen angestellt??) - DAS IST DAS GEILSTE: Schildkröten können durch ihren Hintern atmen!! Share this post Link to post
Posted December 18, 2008 · Report post also ich find das super! hab mich eh schon gefragt wieso ich immer nackenschmerzen hab nach 1 1/2 stunden headbangen! wär da nie selber drauf gekommen...danke liebe Wissenschaft (= Share this post Link to post
Posted December 18, 2008 · Report post Es gibt studien:darüber, welcher Finger bevorzugt fürs Nasebohren verwendet werden, wie tief der Finger dabei in die Nase kommt..Welche durchschnittslänge von Pommes für Menschen Attraktiver ist(Amerika 5 cm, Europa 8cm)Also, keine Sorge, den leuten wird nicht fad werden mit studien, es gibt genug so unsinnige StudienPS: wieso können Schildkröten bitte Arsch-Atmen?? Warum kann ich das nicht???--> Parkour macht doch alles möglich, oder? :-) Share this post Link to post
Posted December 19, 2008 · Report post Kannst du doch Away... ausatmen... Share this post Link to post
Posted December 19, 2008 · Report post komiker seits ihr alle zusammen!is einer von euch banger?ich bins und hab mir schon alles aus der seele gebangt und kann euch alles was da steht bestätigen! nackenschmerzen sowieso, aber ornlich schädelbrummen (während und danach) kommt schon mal vor, dass das auf dauer nicht gesund is is eigentlich gesunder menschenverstandkeine ahnung warum ihr diese studie so ins lächerliche zieht, habt ihr gegenbeweise außer eure höchst fragwürdigen thesen? Share this post Link to post
Posted December 19, 2008 · Report post ich glaub du hast den thread ein bisschen falsch verstanden bennoni hier zweifelt keiner an der wahrheit der studie...sondern eher an der sinnhaftigkeit solcher studienwie du schon sagst...sowas is doch eh gesunder menschenverstand...kopf wild herumwerfen => kann ned ganz gesund sein^^gibt doch weit interessanteres worüber man studien machen kann...aber nein...die machen welche über die auswirkungen von headbangen^^ Share this post Link to post
Posted December 19, 2008 · Report post ich find das nicht unintressant, betrifft ja genug leute Ooaber mag sein dass ich das falsch verstanden habwieder mal sehr unsinnige wissenschaftliche erkenntnisse...also bang on.... oder doch nicht? Share this post Link to post
Posted December 19, 2008 · Report post oder doch ben,kein mensch bezweifelt die Wahrheit... es ist halt einfach nur witzig mit was sich Wissenschaftler so beschäftigen.Wie du gleich dein Weltbild angegriffen siehst find ich hart ^^Und ja ich war auch mal Banger und Moscher Du solltest es ja wissen, Corey und so, weisst bescheid. Share this post Link to post
Posted December 19, 2008 · Report post nee... beny hast eh recht was das bangen angeht. nach ner kurzer zeit tut einem schon alles weh und das was da drin steht ist eh richtig. aber unnötige studien sind mMn die oben aufgelisteten... schon lustig aber trotzdem bringt es niemanden was PS: wieso können Schildkröten bitte Arsch-Atmen?? Warum kann ich das nicht???--> Parkour macht doch alles möglich, oder? :-) hmm.... du könntest ja selber so eine studie durchführen und es versuchen Share this post Link to post
Posted December 20, 2008 · Report post ich versteh trotzdem nicht was daran jetzt so unnötig sei an der studie ^^ Share this post Link to post
Posted December 20, 2008 · Report post @Bennoija ich bin banger...und ich versteh beim besten willen nicht wie man diese studie nicht unnötig finden kann?! ^^Ich find das ist genauso wie wenn sie eine studie machen...im Winter in leichter Kleidung herumzulaufen ist nicht gesund, da es zu Verkühlungen kommen kann =D Share this post Link to post
Posted December 20, 2008 · Report post wie gut, dass der kopf nicht der einzige körperteil ist, mit dem wir bangen können Share this post Link to post