Posted December 19, 2008 · Report post Stimmt, ich könnts bei mir daheim probieren. Share this post Link to post
Posted December 19, 2008 · Report post Traffic ist der Datenverkehr (Down-/Upload) den ein Server hat.Bei machen Anbietern hast du ein Traffic Limit von X. GB Traffic /Monat.Und gerade bei solchen Filmen wird der Traffic sicher nicht zu klein.Part 3-6 sind bestimmt noch am hochladen darfst nicht vergessen das Videos in der Quali auch einiges an Dateivolumen haben.ich hoff mal, dass das sarkasmus war, ansonsten thx 4 stating the obviousich vergess immer, dass ich hier die sarkasmus-tags rumpacke.TOM kannst du die mal einführen?@mat - hast es nicht vorher auf geringerer auflösung gerendert, damitst es schnell hochladen kannst? oO Share this post Link to post
Posted December 19, 2008 · Report post Wir haben 720-30p genommen, genau so wie die maximal Auflösung von Youtube erlaubt. Share this post Link to post
Posted December 19, 2008 · Report post das hättst ruhig noch runterschrauben können bei der flv-codierung von tubeda wär standard pal mehr als ausreichend, damit ihr nicht alt werdet beim raufladen.wir wolln ja nicht, dass ihr bis morgen früh hochladet und dann ganz fertig seids beim training off-topic: hat dich die (name vergessen) von mir gegrüßt? waren punsch trinken und eine freundin von nem freund meinte, sie kennt dich gut. Share this post Link to post
Posted December 19, 2008 · Report post Na, ich bin ziemlich zufrieden mit der Qualität, außerdem wollen wir jetzt dann langsam aufhören. Part 6 ist auch gleich fertig mit rendern.Danach liegts nur noch an mir mim hochladen, lange lebe Chello - nicht!Off: Ja. Share this post Link to post
Posted December 20, 2008 · Report post Endlich, nach so lange wach bleiben, sind die Videos clean und in HD online. Share this post Link to post
Posted December 20, 2008 · Report post mann, jetzt wo ich alle clips geshen hab nervts mich noch mehr an dass ich heute nicht dabei sein kann... viel spass euch allen,lg aus stuttgart Share this post Link to post
Posted December 20, 2008 · Report post so - alle gesehen.you shall risefrohe weihnachten nochmal an alle! habt ein frohes Fest und einen Guten Rutsch! Share this post Link to post
Posted December 21, 2008 · Report post also ich kan nur sagen es ist der hammerecht die besten der besten aufnahmendas ganze macht so lust aufs trainieren, einfach geilwünsch dann auch gleich mal frohe Weihnachten! Share this post Link to post
Posted December 21, 2008 · Report post mannOmann! ihr habt echt nicht zu viel versprochen! dieses projekt ist einsame spitze, und beweist, dass hinter parkour mehr steckt als einfach hin und wieder trainieren zu gehen! Gratulation an Mat und Leech, da ist euch was wirklich großartiges gelungen!!! Share this post Link to post
Posted December 21, 2008 · Report post wowwowowowowow - habs endlich geschafft alle 6 am stück zu schauengroßartig was ihr beide da abgeliefert habt ) Share this post Link to post
Posted December 21, 2008 · Report post danke Mathias für eine großartiges video Share this post Link to post
Posted December 22, 2008 · Report post Ich muss mich auch nochmal bei dir bedanken Mathias! Du hast so viel Zeit und Mühe in dieses Projekt reingesteckt und es ist echt Super geworden!!Vielen Dank! Share this post Link to post
Posted December 22, 2008 · Report post Jup, stimme ich zu..Vielen Dank m@, für einen Grundstein von wirklich exzellenter Zusammenarbeit der Austrian-Community, nicht nur durch das video, auch durch das Meeting, das ja eigentlich nur als kleines Weihnachtstraining gedacht war..LG Christian Share this post Link to post
Posted December 23, 2008 · Report post so habs jetz nimma ausghalten und doch noch heute (äh nein stimmt gar nicht is ja eig schon morgen ^^) angschaut - echt total schön!!!!!!!!super zum anschaun!!! bin echt beeindruckt! - kann ich jetz nicht in wprte fassen aba schade dass es "nur" auf yt steht - @ mat & leech - habts ihr vor noch mehr draus zmachen??? Share this post Link to post
Posted December 23, 2008 · Report post Das Projekt ist auf jeden Fall gut unterwegs. Ich hab noch einige Pläne für nächstes Jahr - abwarten. Share this post Link to post
Posted December 28, 2008 · Report post Lustighttp://blog.daum.net/parkour/6982280 Share this post Link to post
Posted December 28, 2008 · Report post haha nice schön das es weltweit anklang findet, das haben alle verdient die daran gearbeitet und mitgewirkt haben Share this post Link to post