Posted December 13, 2006 · Report post ... und noch nichts gelernt. Wie denn auch? Wenn ich die ganze Zeit in Foren herum hänge >.>ne, einfach so keinen Bock, argh wie ich es hasse..... Share this post Link to post
Posted December 13, 2006 · Report post morgen 3-stündige deutsch SA und übermorgen 3-stündige mathe SAich les gerade ein paar deutsch-texte und schau ab und zu in's forum, um wieder gerade aus denken zu können Share this post Link to post
Posted December 13, 2006 · Report post Übermorgen 2- H Pysik schularbeitam Freitag abgabe für 10 Seiten arbeit über Gruppenverhalten Share this post Link to post
Posted December 13, 2006 · Report post @ chesusich leide mit dir, hatte 2 jahre lang ital. hat vollkommen gereicht für die nächsten 30 jahre, VIEL GLÜCK!!! Share this post Link to post
Posted December 13, 2006 · Report post hatte heute mathe...bin immer noch nervös ja, die schule stresst... Share this post Link to post
Posted December 13, 2006 · Report post was bin ich froh, dass ich die zeit hinter mir hab Share this post Link to post
Posted December 13, 2006 · Report post xD tja, für ne AHS war das n hartes halbes Monat bis jetzt, am 4.ten 2stnd D, am 7ten 2 stnd Musik, morgen ital, und am 23 nochmal Mathe,dazu 2 Bookreports für englisch und ein deutsch referat sowie Chemie Physik und geschichte test.ich finde das so arsch das immer alles auf einmal kommt, hatte den ganzen november nichts, sogenannte ruhe vor dem sturm... Share this post Link to post
Posted December 13, 2006 · Report post naja, is aber nix neues, dass der dezember einer der stressigsten monate im jahr is... dann is aber länger wieder ruhe bis ca. ein monat vor zeugnisvergabe (normalerweise... bei mir gehts nach zeugnisvergabe heiter weiter => matura ) Share this post Link to post
Posted December 13, 2006 · Report post Ich hab nurnoch Rechnungswesen-, Mathe- und Spanischschularbeit. Dazu noch ein Englischreferat und dann wars das. Wenn ich mich mit euch vergleich gehts mir ja direkt gut Share this post Link to post
Posted December 13, 2006 · Report post was bin ich froh, dass ich die zeit hinter mir hab dito. Share this post Link to post
Posted December 14, 2006 · Report post ...gestern 8 Std. im Büro gelangweilt, ...viele Wochen zuvor ebenfalls im Büro gelangweilt, ...wenn ich nicht bald Kündige nimmt das niemals ein Ende!Verwaltung sucks ... aber megariesenunendlichvielmals! Mach ich mich bei euch beliebt wenn ich jetzt sag: "Seits froh in der Schule zu sein" und "lernts was gscheits damit einmal was wird aus euch"? Share this post Link to post
Posted December 14, 2006 · Report post ich denke mal nicht... als ich noch in der Schule war, hab' ich all jene GEHASST, die gesagt haben, genieß die Schulzeit ist doch so schön....und jetzt bin ich selber einer von denen, also:Geniesst die Schulzeit, nie wieder werdet ihr so wenig Verantweortung übernehmen müssen, nie wieder werdet ihr so viel Freizeit haben, etc.pp.sind doch schöne Aussichten oder? ab jetzt kanns ja nur noch schlechter werden Share this post Link to post
Posted December 14, 2006 · Report post inzwischen habe ich es auch erkannt, dass die schulzeit eigentlich eine sehr nette/lustige zeit istdennoch gibt es sicherlich einige sachen, denen ich auch nach der schule nicht hinterherweinen werde... wie tests/prüfungen etc.Nach der abgeschlossenen HTL-Ausbildung habe ich aber definitiv genug von Schule und will dann auch endlich mein eigenes Geld verdienen, um auf eigenen Beinen stehen zu können... klar bedeutet dies auch mehr Verantwortung, aber davor drücken kann man sich sowieso nicht (bzw. irgendwann sollte einmal reif genug sein um damit richtig umgehen zu können) Share this post Link to post
Posted December 14, 2006 · Report post na warte mal, was das Leben noch für PRÜFUNGEN für Dich bereit hält, wenn die Schulzeit lange vorbei ist, da würd' mensch dann sagen :"ein Königreich für einen Geschichte-Test ;)"ach PhFilosophie und Sarkasmus mischen sich so schön....___________________________________________________________Für orthographfische Austritte wird geneauso keine Haftung übernommen, wie auf eine korrekte reformierte Rechtschreibung Anspruch erhoben wird.....(wartet mal, wenn jeder das als Signatur setzen würde, gäb's sicher schonmal 33,3% weniger Flamerei ) Share this post Link to post