Posted December 22, 2008 · Report post Let's jam again!10:30 Treffpunkt vorm Museumsquartier (Haupteingang, große Tischplatten, Garagenabgang, Museen)Ich werd da sein. Share this post Link to post
Posted December 22, 2008 · Report post juhuuu *freu* werd mit euch dem jahreswechsel entgegenlaufen und parkour-cookies mitbringen... Share this post Link to post
Posted December 22, 2008 · Report post ich werd vermutlich am semmering sein, daher ned kommen können. Share this post Link to post
Posted December 22, 2008 · Report post ich würd sehr gern kommen, werd aber noch bescheid sagen. moses wär auch interessiert. Share this post Link to post
Posted December 22, 2008 · Report post *wage das vermutlich wegnehm und dafür ein 100%ig schenk*like wage...am semmering Share this post Link to post
Posted December 22, 2008 · Report post Meine Idee wäre dass wir mit so vielen Leuten wie möglich einen Special Part für One Family zusammenkriegen, Silvesterjam wäre dafür super geeignet."One Family - Silvester Jam" in der Art - vielleicht lässt sich ja doch ein kleines 4-5 Minuten Video zusammenkriegen, fänd ich cool! Share this post Link to post
Posted December 22, 2008 · Report post ha.....ich seh grad, dass ich am 31.12.08 ja Nachtdienst hab -> somit kann ich bis ca. 17:30 mitmachen Share this post Link to post
Posted December 22, 2008 · Report post Na wenn die phoebe parkour-cookies mitbringt bin ich auch dabei. Share this post Link to post
Posted December 22, 2008 · Report post wuhu!! endlich eine silvesterplanung haha Share this post Link to post
Posted December 22, 2008 · Report post kekse, yeahhh!ich bin dem ganzen auch sehr zugetan, weiß es aber noch nicht fix ob ich kommen werde Share this post Link to post
Posted December 22, 2008 · Report post kann zwar noch net fix zusagen aber wahrscheinlich kann ich da auch kommen Share this post Link to post
Posted December 22, 2008 · Report post ha.....ich seh grad, dass ich am 31.12.08 ja Nachtdienst hab -> somit kann ich bis ca. 17:30 mitmachen Bei mir genauso:-) Share this post Link to post
Posted December 22, 2008 · Report post Ich hoff ich bin da. Also nicht fix mit mir rechnen Share this post Link to post
Posted December 22, 2008 · Report post ich trags mals chnell als treffen ein, wieder wegen dem Überblick.. Share this post Link to post
Posted December 23, 2008 · Report post Mich würds auch voll reizen da dabei zu sein, kommt drauf an ob da Bernard fährt, weil allein nach Wien wär für mich auch noch neuland :-) Share this post Link to post
Posted December 23, 2008 · Report post Leider kann ich da auch noch nicht, das fällt noch in die Zeit, wo ich keinen Sport machen darf. Die Nähte aus meinem Bauch kommen frühestens am 2. Jänner raus. Ich hatte eine Muttermalentfernung. Share this post Link to post
Posted December 23, 2008 · Report post juhu, hört sich supi an ^^sowas kann man sich ja nicht entgehen lassen..ich werd aba auch nur bis am nm bleiben können... cu Share this post Link to post
Posted December 24, 2008 · Report post wie schauts eigentlich mit euren plänen für nach dem training aus?gibts vielleicht eine zusammenkunft der nochplanlosen-traceuren/traceusen?is das off-topic? Share this post Link to post
Posted December 24, 2008 · Report post Ich werd daheim bleiben. Außer ich bekomm einen Frauenharem zusammen. Share this post Link to post
Posted December 25, 2008 · Report post naja ich würd hiermit generell eine kleine silvesterlocation bei mir zu hause anbieten, ob ich das mit dem harem hinbekommen weiß ich noch nicht... Share this post Link to post
Posted December 25, 2008 · Report post wär ne kuhle idee, steffi. danke!! Share this post Link to post
Posted December 25, 2008 · Report post Versuchs hinzukriegen, im schlimmsten Fall muss ich mich mit dir Vergnügen Share this post Link to post
Posted December 25, 2008 · Report post also letzter post meinerseits zum thema "after-silvester-jam-party" hier, werd neuen thread öffnen...brav an die regeln halten...ich besser mich Share this post Link to post
Posted December 26, 2008 · Report post Wie komme ich zum Museumsquartier ?Vom Westbahnhof aus gesehen, also welche Bus- oder U-Bahnlinie muss ich nehmen und welche haltestation? Share this post Link to post