Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

TOM

Benni 2008

36 posts in this topic

Gutes Video, wenn wir Videos jeztt in Sinnhaftigkeit und Motivation diskutieren haben wir wieder einen 20 Seiten Thread.

Ich glaub leech, Beni und TOM haben hiermit jeder seinen Standpunkt kundgetan, oder? Wollen wirs nicht dabei belassen??

lG Chris

ich find zuerst mal die musik superklasse!

und die moves wie schon einige erwähnten sehr flüssig...als anfängerin schaut man dem beni gern und oft bei lazys zu... :rolleyes:

Der Leech hat ohne mich zu fragen das Video auf seinem Account online gestellt.

Soll ichs also runternehmen? Kein Problem, hätte gedacht ihr wolltet es online stellen - hast dich schließlich auch bedankt.

Nein, bitte nimms nicht runter, ich steh eh zum Video, es sind halt nicht die mega aufnamen aber es ist eine schöne errinnerung an England und so.

Perfekt. Das Video ist eh gut - Kritik ist Kritik, solangs dir gefällt passts eh.

Es ist eh klar das Kritik kommt es hat ja durch deine vielen subscrivers schon über 1000 vews.

Ps: bitte geh an dein Handy ran.

hui, die netlog quality ist aber sehr augenkrebs erzeugend :D

beim anschauen is mir grad aufgefallen, dass du nach jeder rolle eine 360° drehung machst... what? ;)

btw. den song hab ich schon länger gesucht.... ohrwurm, wie heisst der?

schön, schön, schön

schöne lazys.

beim anschauen is mir grad aufgefallen, dass du nach jeder rolle eine 360° drehung machst... what? ;)

mach ich aber auch meist so...sowas ergibt sich einfach, wenn man die rolle sehr seitlich endet. entweder man nützt den schwung und dreht sich weiter oder stopt und muss sich zurückdrehen.

ich denke mal da ists beim benni genauso wie bei mir. gefühlsmäßig besser und angewohnheit ^^

naja, normalerweise/meistens kommt man bei der rolle ja 90° versetzt raus... also hat man die wahl zwischen 90° oder (wie hier) 270° drehen um wieder gerade laufen zu können.... ist mir einfach beim schauen aufgefallen :]

ich denke auch, dass ich bei manchen bewegungen bzw. hindernissen dann gleich die 270° drannhänge... aber sicher nicht immer.... mir würd schwindlig werden :P

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.