Posted December 29, 2008 · Report post Like an animal! Hab das Video aus Käsekuchors Fav's.... sorry für den Klau Share this post Link to post
Posted December 29, 2008 · Report post Wie renzgenial..Also ich stell mir das geil vor..Gehst heut trainieren?Ja, klar, ich und mein hund sind wie immer dabei :-) Share this post Link to post
Posted December 29, 2008 · Report post geht schon - das nächste mal nehm ich meine mit ;-) dann schau ma mal wer besser is ^^ Share this post Link to post
Posted December 29, 2008 · Report post dann schau ma mal wer besser is ^^Cool, der Sinn von Parkour ist auf jeden Fall mal verstanden worden...scnr...Der Hund hat eine Ziemliche Kraft in den Vorderbeinen muss man sagen, und das der keine Angst hat, vor der Stangensache bei dem Spielplatz wundert mich auch extrem... Share this post Link to post
Posted December 30, 2008 · Report post hehe da klaut er mir meine favs xDjoa finds acuh teilweise org was sich der hund für sachen macht(stangen, spielplatz, usw.) und interessante mauerüberwindung ^^mal so richtig spaß an der bewegung Share this post Link to post
Posted December 30, 2008 · Report post wow echt nettes Video (mal was anderes/neues)^^allerdings finde ich mit anderer Musik würde das Video besser rüberkommen. Share this post Link to post
Posted January 6, 2009 · Report post seeehr hoat der hund^^ die mauerüberwindungen find ich oag! und selbst in kniffligen situation, so wie in der vorletzten am spielplatz bei den stangen, weiß er sich zu helfen Share this post Link to post
Posted January 6, 2009 · Report post saugeil^^würd mal gern seine rolle sehn gg* Share this post Link to post