Posted January 2, 2009 · Report post ein video von den letzten tagen des letzten jahres. nix besonderes...http://www.youtube.com/watch?v=OSBQb7ZLdqwlg schorni Share this post Link to post
Posted January 2, 2009 · Report post mir gefällts sehr. tolle entwicklung und viel talent Share this post Link to post
Posted January 2, 2009 · Report post Sehr cool das Video!Deine Sprungkraft ist auch schon enorm! Besonders die Aufnahmen beim neuen Spot finde ich sehr fett. Share this post Link to post
Posted January 2, 2009 · Report post ... nix besonderes ... ja genau, hihi Das is mir inzwischen schon klar, dass solche Videos von dir nix besonderes sind. Aber für Otto Normalverbraucher wär das schon was besonderes.Du bist halt Schorni Normalverbraucher und ich darf mal wieder staunen wie super flüssig deine Bewegungen sind. Share this post Link to post
Posted January 2, 2009 · Report post super talent....unglaublich...sehr leiwonde bilder...schorni, wir lieben dich, du viech Share this post Link to post
Posted January 2, 2009 · Report post ja wenn das eh nix bsonderes is hätt ich auch gern so ein video von mir ^^schorni, du bist einfach kein maß ;-) Share this post Link to post