Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Flo

[Google]Parkour: Turner zwischen Häuserschluchten - news.de

richtiger fail-einstieg in's neue jahr :o

parkour weltmeister? höher schneller weiter????!!!!!

ftw,

das is ein schrott

Wenn ich so ne Scheiße lese könnt ich den Redakteur umbringen!!!

Genau so eine verdammte Scheiße schadet Parkour!!! Nur weil irgend so ein Arscholch zu dämlich is richtig zu recherchieren werden wir von der Kiberei vertrieben!!! Dieser Vollidiot hätte nur in Wikipedia nachsehen müssen und hätte gewusst, dass es sowas wie nen Weltmeiser nicht gibt!!!!!!!

Ich könnt diese Arschlöcher erschlagen!!!! :bash:

please mind your language... wenn du was produktives dagegen machen willst, zügle deine aussagen und mach den redakteur darauf aufmerksam (ohne beschimpfungen)

Sorry TOM

Is doch ein bisl heftig.

Aber bei dem Artikel merkt man einfach, dass der Redakteur nicht recherchiert hat. Mich regt eigentlich nur auf das sowas dazu beiträgt, dass die Leute nicht wissen was wir machen.

Aber ich werd news.de noch ne Email schreiben, dass sie besser aufpassen sollen was in ihren Artikeln steht. Weil in diesem Fall hatte man sich nur kurz auf Wikipedia informieren müssen. Dann hätte man gewusst, dass unser Motto nicht "schneller, höher, weiter" is.

sure... schlecht und falsch recherchiert.... normal sollte der interviewpartner dafür sorgen, dass die infos korrekt an die öffentlichkeit gelangen (gegenlesen und erst OK geben, wenn der artikel ok ist) und das ist eben nicht geschehen... somit sehe ich die "schuld", auch bei unserem parkour-weltmeister

manche sind eben nur geil drauf, sich wo publiziert zu sehen/lesen und achten nicht auf sachlichkeit bzw. korrektheit

Sorry TOM

Is doch ein bisl heftig.

Aber bei dem Artikel merkt man einfach, dass der Redakteur nicht recherchiert hat. Mich regt eigentlich nur auf das sowas dazu beiträgt, dass die Leute nicht wissen was wir machen.

Aber ich werd news.de noch ne Email schreiben, dass sie besser aufpassen sollen was in ihren Artikeln steht. Weil in diesem Fall hatte man sich nur kurz auf Wikipedia informieren müssen. Dann hätte man gewusst, dass unser Motto nicht "schneller, höher, weiter" is.

ja mach das! schreib ihnen ne mail, würd mich interessieren wie sie drauf reagieren!

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.