Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

phoebe

Family Jam - Linz

Sehr geil!

Ich finds so wie es jetzt zZ größtenteils in Österreich abläuft ist es 100% der richtige Weg! Und jeder der dazu auch noch ein wenig beigetragen hat kann verdammt stolz auf sich sein.

@Video: Sieht nach so verdammt viel Spass aus, aber ich glaube bevor ich mich irgendwie auch nur ansatzweise mit euch mithalten kann muss ich noch viel viel trainieren.

sieht nach nem seeeehr leiwanden, gelungenen training aus! so muss es weitergehen...

btw.: die spots in linz sind hammer, die vielen möglichkeiten dort überraschen mich immer wieder!

da is man gleich noch viel trauriger dass man ned kommen hat können :/

sieht nach nem ur feinen training aus.

und da kleine alex is ur gut gworden oO

An der Stelle würde er sagen: "Ich bin nicht klein!!!"

Aber Spaß bei Seite, der Alex hat sich in einem halben Jahr enorm gut entwickelt, weiter so!

danke danke

lol, ne ernsthaft, er ist wirklich sehr gut, ach ja alex ich sag dir das gleiche wie dem schorni damals, wenn du aufeinmal aufhörst zu trainieren, aus welchen gründen auch immer, dann komm ich zu dir heim und...(murmel, murmel, murmel)

;)

liegrü aus linz

*bravo* jungs *bravo*

der frauenanteil lässt wieder mal zu wünschen über und cookies habe ich auch weit und breit keine gesehen ABER...

echt leiwonde moves die ihr da gebastelt habt...kuhle musik und schnitt von mat aber das sind wir eh schon gewohnt ;)

fein, fein...alex und bernard reservierts uns schon mal paar plätze, wir mädls werden uns auch bald mal linz "anschaun" kommen :D

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.