Posted January 6, 2009 · Report post Heute mit ein paar winterfesten Traceuren im Schnee unterwegs gewesen...http://de.youtube.com/watch?v=voFOTHgu6AI Share this post Link to post
Posted January 6, 2009 · Report post winterfest ist wohl der richtige ausdruck, und vorallem "glatteisfest" nicceee Share this post Link to post
Posted January 6, 2009 · Report post kuhles training - wir wollten ja eig auch, aba dann wars so eisig dass wir sofort aufgeben ham... das wär unmöglich gwesen ;-) Share this post Link to post
Posted January 6, 2009 · Report post Sehr nice!!Ich wäre auch gerne dabei gewesenBlödes Englischspezialgebiet! Share this post Link to post
Posted January 6, 2009 · Report post kuhles training - wir wollten ja eig auch, aba dann wars so eisig dass wir sofort aufgeben ham... das wär unmöglich gwesen ;-)unmöglich auf keinen fall, sonst wär das video nicht zustande gekommen..coole sache, das ganze, war in kloburg trainieren, und wir haben(leo und ich) einfach versucht den schnee zu nutzen und ihn zu umgehen...hat ganz gut geklappt:-)LG Share this post Link to post
Posted January 6, 2009 · Report post war schön :]freu mich aufs nächste mal!@tomkannst du mir vllt die gruppenpics schicken. die sind geilo 8D Share this post Link to post
Posted January 6, 2009 · Report post hier die kriminellen gruppen-bilder :] Share this post Link to post
Posted January 6, 2009 · Report post lol hab mich gefragt wer der eine typ ist ur nicht erkannt. haha der tatze schön wieder was von dir zu sehen :-Pbissi tricking mäßig zugelegt ne? ^^sieht spaßig aus, war jetzt "leider" in salburz dh die ganzen jams und meetings verpasst :-Snaja also schön schön :-) Share this post Link to post
Posted January 7, 2009 · Report post eigentlich hab ich ja !eh! fleißig parkourt...aber mein material hats wohl nicht ins video geschafft XDich sehe mich trotz meines tricking immernoch als tatzeur :]es macht halt ur spaß @kaesekuch0rbist du denn mittlerweile zurück aus salzburg?@tomthx. ilove it Share this post Link to post
Posted January 7, 2009 · Report post @tatzeur :-) job bin back seit gestern, schule ja hab :-Straining weekend lalala?^^ Share this post Link to post
Posted January 8, 2009 · Report post klingt gut!dann gleich an alle: nächstes wintertraining am WE? Share this post Link to post
Posted January 8, 2009 · Report post sieht nach nem lustigen training aus, mir wäre es aber warscheinlich zu kalt gewäsen Share this post Link to post