Posted January 6, 2009 · Report post hy habe leider nur mehr bis montag urlaub und wollte daher fragen ob jemand lust und zeit hat mit mir trainieren zu gehen muss mich noch mal austoben bevor der altag wieder los geht würde mich freuen mfg michi Share this post Link to post
Posted January 7, 2009 · Report post hat denn keiner lust mit einem "anfänger" trainieren zu gehen ? Share this post Link to post
Posted January 7, 2009 · Report post Ich hätte lust,aber ich bin erst 13 Jahre alt und trainiere selber noch nicht so lange.Wenn du trotzdem lust hättest sags mir einfach. lg Domi Share this post Link to post
Posted January 7, 2009 · Report post ich muss leider sehr viel arbeiten.. dieses WE auch. daher leider keine zeit Share this post Link to post
Posted January 7, 2009 · Report post Sry bin am Samstag für 2 Wochen weg und hab noch viel zu erledigen Share this post Link to post
Posted January 7, 2009 · Report post Ich hätte lust,aber ich bin erst 13 Jahre alt und trainiere selber noch nicht so lange.Wenn du trotzdem lust hättest sags mir einfach. lg Domihy sicher können wir etwas machen.vielleicht kommen noch welche dazu ansonsten sind wir halt nur zu zweit.wann hättest denn zeit ???mfg michi Share this post Link to post
Posted January 8, 2009 · Report post ich hab das ganze wochenende zeit. zwei freunde würden auch noch kommen. lg Domi Share this post Link to post
Posted January 8, 2009 · Report post super dann sind wir schon vierwie schauts mit samstag aus vormittag oder mittag?und wo willst dich treffen? Share this post Link to post
Posted January 9, 2009 · Report post samstag mitag ist perfekt.Wir könnten uns um 2Uhr beim Westbahnhof treffen wenn das für dich in Ordnung geht Share this post Link to post
Posted January 9, 2009 · Report post ja sicher kein problem wo genau treffen wir uns?ich würde sagen bei der trafik in der mitte bei den u bahn aufgängen Share this post Link to post
Posted January 9, 2009 · Report post ok passt du erkennst uns an den trainingshosen und rucksäcken.freu mich schon Share this post Link to post
Posted January 9, 2009 · Report post ok passt so viele werden ja nicht bei so einen wetter mit trainingshosen herum gehen ausser uns freue mich auch schon meine frau muss mich heute noch massieren damit der muskelkater von heute weg geht Share this post Link to post
Posted January 12, 2009 · Report post na wie war das training? hat jemand lust morgen abend bissl am haus des Meeres was zu starten?werde denk ich so gegen 6 oder 7 hin und oben bissl präzis trainieren und dann evtl. noch unten an der wand passe muraille alsooo wer is dabei? Share this post Link to post
Posted January 12, 2009 · Report post wenn wer lust hat, ich würd am donnerstag unter tags trainieren gehen. allerdings bis max 16:00/16:30. Share this post Link to post
Posted January 12, 2009 · Report post würde gerne kommen habe aber leider erst um 15 uhr aus wird sich nicht ausgehen hast am wochenende auch zeit da könnte ich mit trainieren Share this post Link to post
Posted January 12, 2009 · Report post hmm....ja, sonntag könnt ich nur anbieten. Share this post Link to post
Posted January 13, 2009 · Report post ja sicher kein problem und wo ?und wann? Share this post Link to post
Posted January 24, 2009 · Report post Kann wer mit mir trainieren bin neu aber lerne schnell Share this post Link to post
Posted February 24, 2009 · Report post also ich würde gerne mit einem parkouren gehen und zwar am WE den 28.2 und 29.2.09bitte ortsideen mitbringen...weil mir gehen die orte schon langsam aus^^ Share this post Link to post
Posted February 24, 2009 · Report post aja sri^^ was ich vergessen habe ...bitte ein wiener melden^^ Share this post Link to post