Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Reiko

[Google]Parkour - aber bitte nur mit Profi - Hamburger Aben

sind zwar ein paar sachen dabei aber WTH ? macht das nur auf mich so einen negativen eindruck ?

wirkt auf mich wie ein blog-eintrag eines kleinen kindes ohne ahnung.... was da in deutschland offensichtlich rumkreucht, ist unschön

kommt rüber wie:

"oh ich hab mich verletzt, egal, ich mach ma weiter auch wenn alles wehtut" <- gute Motivation für leute die noch nie etwas damit zu tun hatten die finger davon zu lassen..

echt arm! da merkt man sofort dass der null ahnung hat. redet auch noch von tricks und einem wallflip...

"Anfangs probierte ich einige gefährliche Tricks aus, aber bei den meisten habe ich gekniffen. Ich dachte mir dann, wenn ich diese Tricks nie ausprobiere, kann ich sie auch nie lernen. Also bin ich nach draußen gegangen und habe trainiert. Es verging kein Tag, ohne dass ich humpelte. Meine Sprunggelenke waren angeschwollen und jeder Schritt war eine Qual."

wtf oO

kein mitleid mit dem.

sollte noch viel gefährlichere "tricks" machen,dann solls ihm so aufhauen das er so einen scheiss nicht mehr schreibt sondern nur noch mit dem strohhalm trinken kann.

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.