Posted January 8, 2009 · Report post Weils grad so funny war - mal für Zwischendurch ein Winter Vid ;-)http://www.le-traceur.com/video.php?action=showvideo&User_ID=10002&Media_ID=10176Greetz Rocket Share this post Link to post
Posted January 8, 2009 · Report post lol - yep is maln andres parkour ;-)) Share this post Link to post
Posted January 9, 2009 · Report post ich würds speed-butt-slide taufen echt cool haha Share this post Link to post
Posted January 9, 2009 · Report post ich würds speed-butt-slide taufen echt cool haha Yoh, "speed-butt-slide" klingt gut ;-)Bis jetzt ist mir eh nix (besseres) eingefallen.Greetz Rocket Share this post Link to post
Posted January 9, 2009 · Report post würde ich auch mal gerne machen is leider nciht wirklich möglich, bei uns in wien liegt ja (leider) kein Schnee. Share this post Link to post
Posted January 9, 2009 · Report post mhm echt coole idde aber ich würd fast noch mehr versuchen mit den beinen voraus zu sliden um mehr kontrolle bei der landung zu haben und "speed but slide" klingt echt witzig hier noch eine alternative: rapide derriere glissement(französisch)xD Share this post Link to post
Posted January 9, 2009 · Report post würde ich auch mal gerne machen is leider nciht wirklich möglich, bei uns in wien liegt ja (leider) kein Schnee.Naja, das war auch in Wien - Cobenzl - ned viel Schnee, aber zumindest bisserl was ;-) Share this post Link to post
Posted January 9, 2009 · Report post mhm echt coole idde aber ich würd fast noch mehr versuchen mit den beinen voraus zu sliden um mehr kontrolle bei der landung zu haben und "speed but slide" klingt echt witzig hier noch eine alternative: rapide derriere glissement(französisch)xDJa das franz. klingt echt ned schlecht ;-) sollte aber dann lauten: derriere glissement rapide - flutscht auch besser von den Lippen- das mit den Beinen voran werd ich mal prob. aber da hast sicher recht, die Kontrolle ist bisserl lau - merkt man auch im Vid *gg* Share this post Link to post
Posted January 9, 2009 · Report post Die Kontrolle ist nicht schlecht finde ich.Es wäre interessant das ganze wie einen dash an-zuspringen und dann halt am Arsch rutschen, aber das habt ihr sicher eh gemeint mit Beine vorne. Dann ist es sicher noch besser zu kontrollieren. Share this post Link to post