Posted January 12, 2009 · Report post Nachdem sich meine KIK-Hosen langsam aber sicher auflösen, hätte ich von Euch gerne ein paar Geheimtipps für gute "Parkour-Hosen"Will jetzt nicht unbedingt viel Geld ausgeben, nur damit "Parkour" am Bein steht... ausser die Preis/Leistung stimmt (erfahrungen?)suche einfach breitere/angenehme Hosen in der gemässigten Preisklasse, die gut und angenehm sind.... lasst mal ein paar erfahrungen hören, wo ihr was kauft und wieso...@ MokkaWas ist dein Fazit zu der Hose, welche du bei Fightersworld gekauft hast... hat sie sich ausgezahlt?tiaTOM Share this post Link to post
Posted January 12, 2009 · Report post Im Sommer sehr, dünnes aber festes Material. Share this post Link to post
Posted January 12, 2009 · Report post 30€ Nikehose, in allen möglichen Stores - hält seit 2005 sehr gut, hab im Winter aber ein riesen Loch bekommen. (viel viel viel Training - sprich für dich super für die nächsten 1000 Jahre) Im Sommer sinds wahrscheinlich etwas zu dick. Aber im Winter top. Share this post Link to post
Posted January 12, 2009 · Report post @ MokkaKannst mir einen Link zu der Hose posten, die haben einige ähnliche@ leechNamen oder Link bitte... und ja, ich pass halt auf meine Sachen auf Share this post Link to post
Posted January 12, 2009 · Report post was wäre den mit etwas größeren Jeans(bequem und robust) z.b. tja und die gibts ja in allen Preis- und Qualitätsklassenan sich kann ich Wrangler empfehlen Share this post Link to post
Posted January 12, 2009 · Report post Also ich bin mit den h&m hosen für 19,90 voll zufrieden, gibts im winter gefüttert und für den sommer die leichte variante mit kordel unten damit man sich nicht immer auf die hose tritt.find die sehr bequem und preis-leistung stimmt mMn auch Share this post Link to post
Posted January 12, 2009 · Report post ich trainier immer mit meiner fruit of the loom hose like this http://www.ottoversand.at/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoAt-Site/de_AT/-/EUR/OAT_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=?ArticleNo=25641084&Source=Search&ls=0&sterm=FRUIT+OF+THE+LOOM&pagenu=1&sanz=21&smark=&sges=&sfarb=&spreis=&sart=&squal=&stype=N&sort=&setLastShopName=Sucheund ich bin voll und ganz zufrieden. nicht zu dick oder zu dünn (wobei im winter mit kalten wind ist sie doch etwas zu dünn) und sie hält jetzt glaub ich schon 6 jahre oda so.ich seh aber grad, es gibt auch noch eine wo die beine "offen" sind http://www.ottoversand.at/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoAt-Site/de_AT/-/EUR/OAT_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=?ArticleNo=69351573&Source=Search&ls=0&sterm=FRUIT+OF+THE+LOOM&pagenu=2&sanz=21&smark=&sges=&sfarb=&spreis=&sart=&squal=&stype=N&sort=&setLastShopName=Suche Share this post Link to post
Posted January 13, 2009 · Report post Gut finde ich für den Winter simple Jogginghosen, wie die von Fruit of The Loom, die FloJoe ja schon erwähnt hat. Bekommst du auch bei H&M sehr günstig (10€ glaube ich) und meine hält sehr gut.Im Sommer greife ich gerne auf weite Baggy-Hosen wie die von Carhartt zurück, nehme da aber noname-Hosen von H&M, kosten ein Viertel und halten ebenfalls gut.Grüße, Phil Share this post Link to post
Posted January 13, 2009 · Report post bzgl. h&m kann ich nur sagen, dass bei mir die hosen rel. schnell kaputt gehen. bis auf eine jeans, die hält mittlerweile sogar schon über ein jahr und sonst im sommer bin ich für kurze hosen. aber schaun wir mal... mein erster parkour sommer kommt ja erst. dann werd ich sehen ob ich nicht vielleicht auch ne dünne aber lange trainingshose anhab Share this post Link to post
Posted January 13, 2009 · Report post ich bin sehr zufrieden mit meinen zwei nike-trainingshosen. ich trag die eigentlich auch im sommer, auch wenn sie etwas dicker sind. Share this post Link to post
Posted January 13, 2009 · Report post ich besitze die fightersworld (mokka) hose seit 2005 und hab erst 1 loch einziges manko: wurde von mokka gemein wegen einer falte am hinterteil der hose gehänselt...wer das aushält und einen höheren preis bezahlen will erhält tolle qualität Share this post Link to post
Posted January 13, 2009 · Report post tatze... wie oft hast du die angehabt.... an das eine mal, wo dich der mokka verarscht hat, kann ich mich erinnern... danach hattest du sie nie wieder an oder ? btw. verlinkt mir jetzt jemand die hose bitte, damit ich es mir ansehen/durchlesen kann :]was sagen eigentlich die leute zur qualität der "parkour" hose von tracehq ? nix besonderes und nur teuer würd ich mal annehmen?! Share this post Link to post
Posted January 13, 2009 · Report post Tracehosen sind nur "besonders" weil Parkour oben draufsteht.Besorg dir lieber 0815Hosen vom Footlocker oder die von Nike - lauf einfach in die Stores und schau nach. Hab ich net anders gemacht. Share this post Link to post
Posted January 13, 2009 · Report post Ich hab gehört das stinknormale Bundesheerhosen für Parkour gut seien.angeblich leicht und reißt nichtMeine frage:Woher bekommt man eine wenn man noch ned beim Heer war?mfg Share this post Link to post
Posted January 13, 2009 · Report post in diversen armyshops oder online zum beispiel hier Share this post Link to post
Posted January 13, 2009 · Report post Tracehosen sind nur "besonders" weil Parkour oben draufsteht.Besorg dir lieber 0815Hosen vom Footlocker oder die von Nike - lauf einfach in die Stores und schau nach. Hab ich net anders gemacht.der sinn hinter dem ganzen sind aber erfahrungswerte von solchen hosen.... dass ich es so machen könnte und schon gemacht habe, steht auf einem anderen blatt Share this post Link to post
Posted January 13, 2009 · Report post ich hab meine weite graue vom New Yorker um 10 oder 20 euro kauft, weiß ich jetzt nicht mehr genauhabs noch nicht so lange bzw noch nicht so oft und viel damit trainiert aber bisher bin ich zufrieden, sitzt schön, optimale bewegungsfreiheit, aber hab keine vergleiche zu nike oder trace oder was auch immer Share this post Link to post
Posted January 13, 2009 · Report post ich hab mir vor ungefähr einem monat diese hose gekauft zum trainiern http://ecko-shop.de/detail_77360_13_Ecko%20Unlimited.html und bin sehr zufrieden damit, denn sie ist schön fest vorallem warm jetzt im winter hat einen gummi zug das man nicht auf die hose rauftritt, sowie noch einen reißverschluss das man ein bisschen luft reinkriegt praktisch im sommer.lg,jan Share this post Link to post
Posted January 14, 2009 · Report post nike 30€.absolut perfekt. keine mngel festzustellen. Ich find sie super.und eine jeans zum trainieren... nja, schränkt das nicht irgendwie die bewegungsfreiheit ein? und reißen tut die sicher auch schneller als ne weite jogginghose... Share this post Link to post
Posted January 19, 2009 · Report post Wenn Army-Hosen gut sein sollen....... Wäre es gescheit wenn ich mir die hier zulege?*klickmich* Share this post Link to post
Posted January 19, 2009 · Report post ich kann mich für diese camo-klamotten irgendwie nicht begeistern... ich will den trägern zwar nicht unterstellen, dass sie militärgeil wären.... aber ich halte diese kleidung gerade im zusammenhang mit parkour-training doch für etwas kontraproduktiv... wirkt dann doch sehr wie military training, für das ungeschulte augealso ich wär eher für was neutrales Share this post Link to post
Posted January 19, 2009 · Report post um mal superbad zu zitieren: "No one's gotten a handjob in Cargo Shorts since Nom." Share this post Link to post
Posted January 20, 2009 · Report post ich kann mich für diese camo-klamotten irgendwie nicht begeistern... ich will den trägern zwar nicht unterstellen, dass sie militärgeil wären.... aber ich halte diese kleidung gerade im zusammenhang mit parkour-training doch für etwas kontraproduktiv... wirkt dann doch sehr wie military training, für das ungeschulte augealso ich wär eher für was neutralesJa die gibts noch in Schwarz. Hätte sie mir sowieso in Schwarz gekauft. Ich wollte nur fragen wie es ist mit Material und so... Share this post Link to post
Posted January 20, 2009 · Report post Ja die gibts noch in Schwarz. Hätte sie mir sowieso in Schwarz gekauft. Ich wollte nur fragen wie es ist mit Material und so...so ein material ist eher unpraktisch.... normale hosen wie die von nike genügen schon... Share this post Link to post
Posted January 21, 2009 · Report post Ja ich hab eben hier im Thread gelesen, dass sich Army Hosen eignen sollen. Wenn es so wäre, dann hätte ich mir eine gekauft. Aber wenn es nicht so ist, dann werd ich mir eben eine stinknormale Jogginghose kaufen. Share this post Link to post