Posted January 21, 2009 · Report post hast wohl nicht meinen post gelesen na, as said, die 0815 jogging hose reicht voll Share this post Link to post
Posted January 21, 2009 · Report post das hast du bei mir gelesen^^stimmt auch. sie ist reiß fest. locker und bequem soviel ich weiß.jedoch weiß ich nicht ob die Hose was du gepostet hast eine echte Bundesheerhose ist. somit kann ich nichtwirklich sagen ob die vom Material genauso ist.würd auch zu ner Joggingshose raten außer du bist beim Bund und hast eine Hose von denen bekommen mfgEdit: @taradas Material ist in welcher weiße unpraktisch?Beim Bund brauchst du bewegungsfreiheit, wenn du aufnboden krichst unter stacheldraht oda den Phantalon oda wie der heißt laufen musst... Das überlebt sie auch. selbst wenn du im stacheldraht hängen bleibst oda meintest du was anderes? Share this post Link to post
Posted January 21, 2009 · Report post Ok... Also doch eine Jogginghose. Gut. Wollt ich nur wissen. Share this post Link to post
Posted January 21, 2009 · Report post @ wageAja, hab vergessen zu sagen:Jeder was einen Fehler in meinen Texten findet. darf diese in einer Großstadt Laut herumschreien und mit bisschen glück bekommt ihr einen kurzweiligen GRATIS Urlaub bei den Jungs mit den weißen Jacken und das es kein Spam ist gleich noch ne Frage nach:sollte man im Sommer bei Parkour wen möglich auch lange Hosen tragen oda kann man da ruhig ne kurze anziehen?^^ Share this post Link to post
Posted January 23, 2009 · Report post ich war heute im nike-shop auf der mariahilfer => eine hose, unbrauchbardann war ich beim spots-experts.... eine nike hose, halbwegs brauchbar aber 50€ plus... fix nicht, dafür bekomm ich 10 kik hosen und mehr Share this post Link to post
Posted January 23, 2009 · Report post probier mal newyorker...dort hab ich meine hosen her, sehr gutes gefühl und ~20 euro Share this post Link to post
Posted January 23, 2009 · Report post mensch da wird ja die reinste wissenschaft draus gemachtirgendwas leiwandes gemütliches weites (nach belieben auch eng) ned zu teuer (außer man hats geld) und fertig Share this post Link to post
Posted January 23, 2009 · Report post irgendwas leiwandes gemütliches weites (nach belieben auch eng) ned zu teuer (außer man hats geld) und fertigis eh klar :-) Share this post Link to post
Posted February 22, 2009 · Report post Ich versuche im Sommer diese Schlabberhosen zu kiegen in den kann man sich voll gu bewegen als ob man keine hose an hat xDDD Share this post Link to post
Posted February 22, 2009 · Report post tuts nicht auch einfach eine scheiss trainingshose?????? Share this post Link to post
Posted February 22, 2009 · Report post anscheind nicht ;-) manche brauchen halt mehr beinfreiheit sicherheit oder ähnliches was nicht falsch ist ich trainier auch nur in jeans Share this post Link to post
Posted February 22, 2009 · Report post könnte man nicht normale jeans anziehen oder spricht was dagegen???? Share this post Link to post
Posted February 22, 2009 · Report post können schon...hab anfangs auch wegen mangel an trainingshosen mit meiner jean trainiert allerdings is man mit einer jean doch etwas bei der bewegungsfreiheit eingeschränkt Share this post Link to post
Posted February 22, 2009 · Report post entschuldigung aber in jeans trainieren geht gar nicht... Share this post Link to post
Posted February 23, 2009 · Report post ach wieso denn nicht wenn ich nix in den taschen habe gehts eh schön locker. ich mag nämlich keine trainingshose keine ahnung warum seit ich klein bin mag ich die nicht Share this post Link to post
Posted February 23, 2009 · Report post Also ich trainier auch nur in Jogginghosen. Finds am bequemsten und ich kann mich gut damit bewegen. Außerdem billig und wenn sie mal kaputt wird ist's auch nicht tragisch. Share this post Link to post
Posted February 23, 2009 · Report post ich kann nur schmunzeln...kein einziger erfahrener traceur trägt jeans beim training....aber geht erst mal trainieren und dann...diskutiern wir hier weiter... Share this post Link to post
Posted February 23, 2009 · Report post Wenn ich vor jemanden flüchten muss, dann muss ich das mit der Hose und dem Gewand welches ich gerade an habe. Also am besten ihr trainiert mit dem Gewand welches ihr sonst auch immer an habt. Bei mir ist das eine bequeme weite Trainingshose, in lezter Zeit trage ich auch manchmal Jeans und in der lässt sich auch sehr gut trainieren, solange man keine kletter-Missions macht. Share this post Link to post
Posted February 23, 2009 · Report post Und ich finde Jeans sind auch robuste Jeans dafür wurden sie ja erfunden soweit ich weiß für baustellenarbeit und so Share this post Link to post
Posted February 23, 2009 · Report post ich kann nur schmunzeln...kein einziger erfahrener traceur trägt jeans beim training....aber geht erst mal trainieren und dann...diskutiern wir hier weiter... Und nur weil kein erfahrener Traceur Jeans trägt sollte man es auch nicht tun? Share this post Link to post
Posted February 24, 2009 · Report post hey, wer ein gutes gefühl hat mit jeans zu trainieren soll das machen... es gibt genug skater/breaker etc. die ihre bewegungen in jeans ausführen und dabei sachen machen von denen ich selbst in der bequemsten jogginghose nur träumen kannich hab selbst ab und an cargohosen zum training an und fühl mich dadurch nicht eingeschränkt Share this post Link to post