Posted February 24, 2009 · Report post ich würd auch sagen das man it weiten hosen mehr freiheit hat (solang man noch auf die füße sieht^^)andererseits ist es ja gerade in mode möglichst enge hosen zu tragen (siehe diverse skater)um perfekt die beinarbeit zu sehen ist also glaub ich jedem das seine (meins sind eindeutig weitere hosen) Share this post Link to post
Posted February 25, 2009 · Report post andererseits ist es ja gerade in mode möglichst enge hosen zu tragen (siehe diverse skater)um perfekt die beinarbeit zu sehen Dann muss man sich allerdings fragen, ob man möchte, dass andere die Moves besser erkennen, oder ob man sich angenehmer fühlen möchte bzw. besser bewegen möchte.Es geht ja an sich nicht darum, gesehen zu werden.Ich habe noch nie Parkour mit Jeans o. Ä. gemacht, stelle es mir aber etwas "beengend" vor, da ich in einer recht weiten Jogging-Hose trainiere und gerne, so wie wohl die meisten hier, freie Beine habe. Share this post Link to post
Posted February 25, 2009 · Report post Jeans reißen auch schneller als Jogginghosen. Share this post Link to post
Posted February 25, 2009 · Report post wer denkt mit jeans besser trainieren zu können, hats noch nicht mit jogginghosen probiert. wenn man sie nicht mag, dann is das eine super gelegenheit, die positive mentalität des jogginghosenträgers kennenzulernen Share this post Link to post
Posted February 25, 2009 · Report post Jeans reißen auch schneller als Jogginghosen.^^ Share this post Link to post