Posted January 18, 2009 · Report post unnötig dafür einen neuen thread aufzumachen denke ich ... Share this post Link to post
Posted January 19, 2009 · Report post JOo*>-))))°>* PLONK!ich kannte es nicht und find es genial ^^ Share this post Link to post
Posted January 19, 2009 · Report post und deswegen sollte bei solchen aktionen auch immer ein stringtanga getragen werden, dann gehört das hängenbleiben der vergangenheit an... Share this post Link to post
Posted January 19, 2009 · Report post na rude .... es gibt sicher einen thread hier im Forum der sich "lustige Videos" nennt oder dergleichen... also mir einfach einen fisch zuzuwerfen ...tststs ... hab ich denn nicht recht? Share this post Link to post
Posted January 19, 2009 · Report post @Martin: Dann wäre er aber böse auf die Fresse geflogen! Wollte dieses Genie das auch noch filmen? Oder warum nimmt die Videokamera das auf? Share this post Link to post
Posted January 19, 2009 · Report post BigBen@ vllt. wollte er ja runterspringen oder ein experiment machen haha!scherz!oder er wollte seine sis erschrecken! Share this post Link to post
Posted January 19, 2009 · Report post BigBen@ vllt. wollte er ja runterspringen oder ein experiment machen haha!scherz!oder er wollte seine sis erschrecken!dir kann man aber nichts vormachen Share this post Link to post