Posted January 19, 2009 · Report post ich könnte vielleicht ne halle klar machen und wollt wissen wer mal in ihr dann trainieren will?halle kostet eher nichts ist aber noch nicht ganz fix (aber ziemlich sicher!) neija bekommen würden wir sie alle 14 tage und zwar um 17 bis 18:30!lg Share this post Link to post
Posted January 20, 2009 · Report post an welchem tag würden wir sie kriegen und vorallem wo ?????aber aufjeden ne feine sache ! Share this post Link to post
Posted January 20, 2009 · Report post ihr könntet moses mal kontaktieren, er trainiert regelmäßig in salzburg, unter anderem auch in der halle, außerdem trainiert er schon lange und ihr könntet von seiner erfahrung profitieren Share this post Link to post
Posted January 20, 2009 · Report post @Alexx leider machts er für geld!erfahrung hat er aber ich find mann sollte kein geld dafür verlangen dass man seine erfahrung weiter gibt@Capoeira in halleinXDaber wann weiß ich noch nicht genau aber frag mal nach!bekannte von mir mieten die und bekommen sie alle14 tage donnerstags und freitags aber benützen sie höchstens einmal im monat! und @kid wie gehts mit deim fuß? Share this post Link to post
Posted January 20, 2009 · Report post Hi Richi!Ich häng noch dran, mach grad physio! Hoffe sie schlägt so an, wie sie sollte!Bei euch alles OK?KiD Share this post Link to post
Posted January 20, 2009 · Report post ja allles fit nur heut beim tiktak in turnen abgestürzt weil ich nen krampf gehabt habeXDis immer noch da aber wird sicher wieder besser! Share this post Link to post
Posted January 20, 2009 · Report post wenn er draußen mit euch trainiert bzw ihr in anschreibt verlangt er sicher nichts, und wenn ihr in der halle trainieren wollt müsst ihr auch mit ausgaben rechnen, die halle is ein wahnsinn und den deal den er mit der vermieterin hat ist ein sehr guter, von daher wärs mir persönlich schon wert von zeit zu zeit mit ihm dort zu trainierenirgendwie muss er ja die hallenkosten decken... Share this post Link to post
Posted January 20, 2009 · Report post Ja schauts vorbei,die kosten werden gleichmässig durch die teilnehmer geteilt, und werden immer mehr. kosted nicht die welt..lgMoses Share this post Link to post
Posted January 20, 2009 · Report post @Moses is trainingin der halle dann immer sonntag?wo is die halle eigendlich? Share this post Link to post
Posted January 21, 2009 · Report post Vom Bahnhof aus in der Buslinie 1 Richtung Europark oder mit dem 27 Richtung Viehausen. Schwedenstrasse aussteigen. Share this post Link to post
Posted January 22, 2009 · Report post haha kid du wappler was hast scho wieder angstellt .D Share this post Link to post
Posted January 23, 2009 · Report post Hänge immer noch an der Verletzung vom Sommer! Keine Ahnung wie lange das dauert, bin grad mitten in der Physio, und muss den Fuß bis März gesund kriegen, denn dann muss ich mit der Vorbereitung für die Tour im Sommer anfangen!Bin übrigens bei dir im Haus bei der Physio (denke ich) wohnst du in nummer 6?KiD Share this post Link to post
Posted January 26, 2009 · Report post ich wohn beim frosch nummer 4 ;Dwelche tour machst leicht im sommer ??? Share this post Link to post
Posted January 28, 2009 · Report post TransAlp zu Fuß!Salzburg --> VenedigKiD Share this post Link to post
Posted February 6, 2009 · Report post Heute bekommen wir die halle also wer lust hat kann gen kommen!halle haben wir von 5 bis 7 uhr !würd mal sagen dass ma treffpunkt in hallein haben so um 16:50 bein Bahnhof!sagt mir bitte bescheid wenn ihr kommts! lg Share this post Link to post
Posted February 6, 2009 · Report post Hi,ich würde heute gerne mal mit reinschauen - ich arbeite in Salzburg und bin mit Auto unterwegs. Weiß jemand welche Halle genau das ist/wo man parken kann?Parkour an sich habe ich noch nicht ausprobiert, Körperbeherrschung sollte in Grundzügen aber vorhanden sein LGYoshi Share this post Link to post
Posted February 7, 2009 · Report post Danke für's mitmachen lassen, hat Spaß gemacht!Gemütliche kleine Halle, und jede Menge Spielzeug.LGYoshi Share this post Link to post
Posted February 7, 2009 · Report post ja wir bedanken uns^^viele neue sachen zum üben : D Share this post Link to post