Posted January 20, 2009 · Report post Viel spaß beim gucken haha es war bissi rutschig lg Mathias Share this post Link to post
Posted January 20, 2009 · Report post so geil!!!!aba irgendwie schon fast unheimlich - du wirkst noch größer ;-)) Share this post Link to post
Posted January 20, 2009 · Report post über den satz kann man(n) sich immer freun Share this post Link to post
Posted January 20, 2009 · Report post was man alles bei (einfachen) Stangen machen kann^^sehr nice! Share this post Link to post
Posted January 20, 2009 · Report post @Rough: HAHAHA!!! @Video: Sehr geil. Share this post Link to post
Posted January 20, 2009 · Report post is mal was anderes, zum einen von den bewegungen her und wie schon erwähnt von den lichtverhältnissen her.und wie man sieht, auch liesing roxxx spotmäßig... Share this post Link to post
Posted January 21, 2009 · Report post sieht sehr rutschig aus xD Sehr schönes Video. Share this post Link to post
Posted January 21, 2009 · Report post white night wird an einem Tag online gestellt, an dem der erste Präsident der Vereinigten Staaten Schwarz ist..Zufall??Und um die Fragen zu beantworten: Ja, mir ist vollkommen langweilig....cooles video, gefällt mir gut... der mathias ist einfach so unendlich leichtfüssig.. Share this post Link to post
Posted January 22, 2009 · Report post Nein, aber geiler Zufall hahaahahich bin leichtfüßig hahahahahaha 82 kg nein danke Share this post Link to post
Posted January 22, 2009 · Report post ok, leicht vielleicht nicht, aber füßig sicherlich =) Share this post Link to post
Posted January 23, 2009 · Report post Ich glaub immer noch, dass deine rückwerts präzis nur zurückgespulte vorwertspräzis sind. ich hab sie zwar live gesehen, aber ich glaub, du kannst auch live irgendwie zurückspulen Share this post Link to post