Posted January 20, 2009 · Report post Am Sonntag den 1 Februar Treffen sich Traceure aus Österreich zum gemeinsamen Training in Salzburg.Datum: Samstag 01.02.2009Uhrzeit: 11:00 Uhr bis Open endTreffpunkt: Salzburg Hbf, Bei den Steinen Wohin: Alle möglichen Spots in der Nähe werden abgeklappert! Hallen terror ist auch dabei Wir wünschen ein gute Anreise und viel Spaß.Find your way to Salzburg! Share this post Link to post
Posted January 20, 2009 · Report post hmm, wer ist denn aller dabei... will nicht zusagen, um wieder absagen zu müssen :] Share this post Link to post
Posted January 20, 2009 · Report post *freu*....is noch ned fix aber ich werd schaun dass ich dabei sein kann!wird karin da sein? Share this post Link to post
Posted January 20, 2009 · Report post bin dabei!wird sicher cool wenn viele aus wien und so kommen!hoffentlich is dann kein schnee mehr da! Share this post Link to post
Posted January 20, 2009 · Report post ich bin snowboardn. viel spaß an alle!! Share this post Link to post
Posted January 20, 2009 · Report post denke mal das ich auch da sein werd weil das ist grad nicht so weit von vlbg weglg,jan Share this post Link to post
Posted January 20, 2009 · Report post bin ziemlich sicha auch dabei ;-)) Share this post Link to post
Posted January 20, 2009 · Report post mal sehen, glaub aber schon.k.i.d. bist du auch dann dort? Share this post Link to post
Posted January 20, 2009 · Report post jep ich werd auch mit dabei seingemeinsame fahrt vom westbahnhof? Share this post Link to post
Posted January 21, 2009 · Report post bernard und ich sind klarerweise auch mit Share this post Link to post
Posted January 21, 2009 · Report post Wien Westbahnhof 07:44 OIC 544 Wien Hütteldorf 07:50 Linz/Donau Hbf 09:29 Salzburg Hbf 10:50 so nun kanns loooosgehn *freu* Share this post Link to post
Posted January 21, 2009 · Report post ich bin snowboardn. viel spaß an alle!!Schorni.. Wie kannst du nur.. *SEUFZ* Share this post Link to post
Posted January 21, 2009 · Report post juhu...bin fix dabei!ps: weiß jemand was von karin? Share this post Link to post
Posted January 21, 2009 · Report post oder:Wien Westbahnhof 8:20Linz/Donau Hbf 09:50 Salzburg: 10:58gibts eigentlich noch gruppenermäßigung bei der öbb? Share this post Link to post
Posted January 21, 2009 · Report post bin auch dabei, und einige von parkour vöcklabruck Share this post Link to post
Posted January 21, 2009 · Report post ja, bzw wie schauts mit dem einfach raus ticket aus - gibts das noch?! Share this post Link to post
Posted January 21, 2009 · Report post oda wie schauts mit zivi vorteilscard aus, mit der ich gratis fahr *scnr* Share this post Link to post
Posted January 21, 2009 · Report post habe auch die zivi vorteilscard, mit der ich gratis fahre ja, de zivis ... Share this post Link to post
Posted January 21, 2009 · Report post ja ok moses bin auch dabei^^freu mi schon xD ich hasse die winterpause^^ Share this post Link to post
Posted January 21, 2009 · Report post du machst winterpause?edit: damits nicht ganz off topic ist, kommt jemand von den salzburgern zum bahnhof oder sollen wir einfach selber zur halle fahren? Share this post Link to post
Posted January 21, 2009 · Report post schade kann net dabei sein.Viel spaß Share this post Link to post