Posted January 21, 2009 · Report post @kathy: das einfach raus ticket gibts noch, gilt aber nicht für überregionale züge Share this post Link to post
Posted January 21, 2009 · Report post wie schon in facebook geschrieben: ein paar kumpels und ich fahren vom 30.01 bis 05.02. nach innsbruck (suche auch noch leute mit denen ich in innsbruck trainieren kann) und werd schaun, dass ich am 01.02. nach salzburg kommen kann Share this post Link to post
Posted January 21, 2009 · Report post flo, schreib mich mal msn an, solltest du das haben...(christian.schano@gmx.net)ich hab ein paar kontakte aus innsbruck, die zwar alle im alter 12-15 sind, aber wirklich gut sind... Share this post Link to post
Posted January 22, 2009 · Report post @ bernard: wir trainieren doch zuerst draussen, oder hab ich da was falsch verstanden?so, die fragen die sich mir stellen sind......welchen zug nehmen wir?(der vom martin vorgeschlagene ec hält nicht in hütteldorf und vöcklabruck, weiß nicht ob das ausschlaggebend ist)...wieviele werden wir sein? obwohl vermutlich keine gruppenermäßigung an die ermäßigung, die die vorteilskarte bringt, rankommen wird. Share this post Link to post
Posted January 22, 2009 · Report post ok coolwir treffen uns um 11 beim hbf, dann können wir ja schuan, je nach lust und laune. die halle haben wir ganz tags..@Kathy, probiere mal karin_salzburg@hotmail.com Share this post Link to post
Posted January 22, 2009 · Report post @bernard ich komme hbf!und denk dass der laurenz auch hbf kommt!kann noch ein paar leute auftreiben die sicher auch dabei sien wollen! Share this post Link to post
Posted January 22, 2009 · Report post bez. zug - dann werd ma halt den frühen nehmen müssen oda weil du zb willst ja in hütteldorf dazu oder?bez gruppenermäßigung: hab heut bei da öbb angrufen, gibt nix billigeres als vorteilscard - also je strecke 20 euro oda so (kufstein sind 25 also denk ich salzburg wird mit 20 passen?!) Share this post Link to post
Posted January 22, 2009 · Report post ja ich mach winterpause^^ ja komm auch Hbf Share this post Link to post
Posted January 22, 2009 · Report post Nehmt ihr mich auch mit und ist das jetzt der 7:40-Zug? Täte mich sehr freuen! Share this post Link to post
Posted January 22, 2009 · Report post sorry für die späte antwort. habe zurzeit sau viel prüfungsstress:(und komme zu gar nichts, absolut nichts. keine ahnung wann ich das letzte mal trainiert habe:(also ich hoffe das ich dabei sein kann, es ist nicht sicher weil ich evt, in niederöstrreich bin. *fingers crossed* Share this post Link to post
Posted January 22, 2009 · Report post @ fanni: na klar nehmen wir dich mit ;-)) super, dass du dich registriert hast! sehn uns eh morgen oda?@ alle: passt das jetz mim 7:40 zug??? dann könnten auch die hütteldorfler zusteigen ;-)) Share this post Link to post
Posted January 22, 2009 · Report post nagut, verzicht ich halt auf die paar minuten schönheitsschlaf... ;-)7:40 passt für mich Share this post Link to post
Posted January 23, 2009 · Report post Am Sonntag den 1 Februar Treffen sich Traceure aus Österreich zum gemeinsamen Training in Salzburg.Datum: Samstag 01.02.2009Uhrzeit: 11:00 Uhr bis Open endTreffpunkt: Salzburg Hbf, Bei den Steinen hab das nochmal durchflogen und dabei ist mir aufgefallen dass der samstag noch der 31.1. ist. d.h. wir fahren am SONNTAG nach salzburg?stimmen die züge für sonntag eh, oder habts ihr für den samstag geschaut?ich würd dann (wenn alles stimmt) von helldorf aus mitfahren um nicht extra nach westbahnhof zu fahren.... außer es gibt dann nur einen zug der da nicht durchfährt Share this post Link to post
Posted January 23, 2009 · Report post nö ich hab für sonntag geschaut und wir nehmen dich auch gern erst ab der grünen wiege des fußballs mit... Share this post Link to post
Posted January 23, 2009 · Report post ok dann passts naja, ich finds nicht grad prickelnd mir das spiel live anhören zu müssen und dann noch das gesänge betrunkener fans um 2h morgens :D Share this post Link to post
Posted January 23, 2009 · Report post @Tara, nein bin nicht dabei, mein Knöchel muss ausheilen, (wogegen er sich ziemlich wehrt) sonst kann ich die Tour im Sommer vergessen, und die is mir sehr wichtig!KiD Share this post Link to post
Posted January 24, 2009 · Report post nachdem ein arbeitskollege von mir auf urlaub ist (das ist ja auch kein problem) und ein anderer wegen einer ski-verletzung ausgefallen ist (das ist kacke) werd ich meinen innsbruck-plan verwerfen müssen und während meinen regulären dienstfreien tagen arbeiten müssen/dürfen... auf der anderen seite gibts dafür fettes überstunden geld ich werd aber versuchen, dass ich am 1ten dabei sein kann Share this post Link to post
Posted January 24, 2009 · Report post eyhey, ich gesell mich auch wieder mal zu sowas.bin dabei Share this post Link to post
Posted January 26, 2009 · Report post Wien Westbahnhof 07:44 OIC 544 Wien Hütteldorf 07:50 Linz/Donau Hbf 09:29 Salzburg Hbf 10:50 mit dabei sind - soweit gemeldet:dimonwagephoebeawaykathytarabenimartinfanni (juhuuuu)flojoe (???)g.runkiab linz: alex und bernardam billigsten kommt man mit der vorteilscard oder mit zivi-vorteilscard.treffen wbhf. beim supermarkt ab 07:15 *gähn*soweit ich weiß steigen tara und ich in hütteldorf zu....also bitte *rauswinken* (ich übernehm das dann in linz ) Share this post Link to post
Posted January 26, 2009 · Report post ämmm ich wäre dann auch noch dabei ich komm halt von vorarlberg aus nach salzburg, wahrscheinlich kommt ein freund oder schüla , trainingspartner whaterver auch noch mit lg,jan Share this post Link to post
Posted January 26, 2009 · Report post Ich, Mathias, little Alex, Flow und Christian fahren mit dem Auto schon am Samstag hin. Share this post Link to post
Posted January 26, 2009 · Report post an die leute die mit dem zug fahren:wie wärs mit nem gemeinsamen brunch im zug?wenn jeder ein bisserl was zum essen mitnimmt könnt ma da ein kleines festmahl abhalten... wer interesse hat bitte mir PN schreiben, ich werd versuchen das zu koordinieren damit ma nicht 5 kilo brot und keine marmelade haben...lg martin Share this post Link to post
Posted January 26, 2009 · Report post Ich werd wies aussieht auch kommen können. Freu mich schon Share this post Link to post
Posted January 26, 2009 · Report post @beni wann seit ihr dann in salzburg? /wie viel uhr)gg Share this post Link to post