Posted February 1, 2009 · Report post Tja - es ist 06:45, ich bin extra aufgestanden und wollte in Hütteldorf zu euch stoßen.Gewisse Umstände lassen das leider nicht zu.Ich wünsche euch allen viel Spaß (weiß ja, dass ihr ihn haben werdet) und freu mich schon aufs nächste Training. Share this post Link to post
Posted February 1, 2009 · Report post es war sehr geil heute, ein bisschen draußen und dann drinnendanke an alle die das ermöglicht haben und das so viele leute gekommen sindcya Share this post Link to post
Posted February 2, 2009 · Report post War gestern ein echt schönes Training (bis auf meine Verletzung ). Also ein dickes Danke an die Organisatoren.@ alle dies interessiert:War heut im AKH und hab meinen Füß untersuchen lassen. Ich hab mir beim rechten Knöchel ein Band angerissen. Muss die nächsten 6 Wochen meinen Füß schonen und eine Schiene tragen. Was aber nicht heißt, dass ich nicht in die Halle kommen werde! Ich werd mich ums filmen kümmern (wenns der Kathy recht is ) und am Reck trainieren. In ca. 3 Monarten werd ich wieder volle Leistung bringen können.Ich will mich auch noch bei allen Leuten bedanken, die mir gestern so toll geholfen haben! War echt super von echt, dass ihr so viel Rücksicht auf mich genommen habt und mir geholfen habt wo es nur ging!Ein dickes, fettes Danke an euch!!! lg Beni Share this post Link to post
Posted February 2, 2009 · Report post Gute besserung benni!! Freut mich zu hören, dass du doch ein harter bursche bist und dich von so einer, eher heftigere verletzung, nicht vom training abhalten lässt bleib trotzdem vorsichtig Share this post Link to post
Posted February 2, 2009 · Report post ur zach benni :/aber taugt ma ur, dass dus so gelassen nimmst und dich dennoch nicht vom training abhalten lässt @ training:war echt geil, halle is wahnsinn, hätt ich nur ned so kopfweh ghabt hätt so viele sachen noch gern ausprobiert...ich freu mich schon auf die nächste jam =) Share this post Link to post
Posted February 2, 2009 · Report post @ benni: sry, war gestern vllt ein bisschen hart zu dir^^. Aber mach echt pause, sonst dauert das noch unnötig länger. Hast wenigstens einen muskelkater aufn anderen bein?muss auch sagen, super training, thx an alle Share this post Link to post
Posted February 2, 2009 · Report post jep, mir hats auch voll taugt :-)) video kommt morgen früh, is so gut wie fertig, fotos dann auch endlich...@ benni: klar bin froh wenn du filmen magst!!! Share this post Link to post
Posted February 2, 2009 · Report post http://www.youtube.com/watch?v=L1e0Yd96u6oLeiwand woars! Share this post Link to post
Posted February 3, 2009 · Report post Sehr geil..Und diese Freakigen Salzburger haben sooo eine orge Sprungkraft: siehe Ende :-) Share this post Link to post
Posted February 3, 2009 · Report post @ away glaub, dass der sprung vom trampolin aus gemacht wurde, weis nicht ob du da warst wo benni (nicht der verletzte benni ) den einen katzen-präzi-arm per trampolin gemacht hat. ich glaub es kommt dann in kathis video vor, mal sehen... @ mokkahast am ende den präzi einmal da rauf geschafft? Share this post Link to post
Posted February 3, 2009 · Report post war echt ein super tag, sogar das wetter hat uns lieb gehabt mir hats spaß gemacht mit euch allen salzburg und die öbb unsicher zu machen (auch wenn ich bei der heimfahrt fast im koma gelegen bin ;-)gute besserung an die verletzten & bis baldmartin Share this post Link to post
Posted February 3, 2009 · Report post @ away glaub, dass der sprung vom trampolin aus gemacht wurde, weis nicht ob du da warst wo benni (nicht der verletzte benni ) den einen katzen-präzi-arm per trampolin gemacht hat. ich glaub es kommt dann in kathis video vor, mal sehen... @ mokkahast am ende den präzi einmal da rauf geschafft?Aaaach Tara, nicht immer den Spaß verderben..klar weiß ichs, sonst hät ich das Smiley nicht gemacht, am Ende Share this post Link to post
Posted February 4, 2009 · Report post so video is on ;-)) und hier sind noch die fotos... Share this post Link to post
Posted February 7, 2009 · Report post benni muss wieda posen lolund danny sieht gar nicht mehr aus wie danny und was sind das für chillige I <3 parkour leiberln von alex und bernard?lg schorni Share this post Link to post
Posted February 8, 2009 · Report post UND steffi unser I <3 parkour clan Share this post Link to post