Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Rude

Kalenji 2009

149 posts in this topic

ein call ob das zeug auch in den benötigten größen lagernd ist, wär interessant.... hinfahren und dann erfahren dass grad nix im lager is, würde sucken

jep, kann ich sicha organisieren (werd mir mal ne bestechung ausdenken ^^) - also welche größen würden denn gebraucht werden? hauptsächlich 42-45 oder??? bzw wieviele? kann wer liste erstellen?!

also ich würde 41 oder 40 brauchen würde sie dann auch nehmen also meine converse sind größe 40 und die passen mir genau wenn die 40 ein bisschen kleiner sind würde ich dann 1 mal 41 nehmen aber ich könnte nicht per überweisung zahlen könnte es nur bei einem forumtreffen geben oder diesen samstag jemanden wenn es bis dahin schon fix ist

ja, schreibts halt mal, was ihr wollen würdets und ich werd dann schaun dass wir ende nächster woche anrufen...

daweil weiß ich:

tatze: 1mal 42

flojoe: 2mal 42

???

mächtig mus maqn der spraqche dort nicht sein ich bin for nem halbem jahr hingefahren und hab keine probleme mit der commi dort gehabt

das nicht, aber ein anruf ob die dinger lagernd sind stell ich mir auf deutsch/englisch eher problematisch vor...

ich fahr gerne mit, brauche wahrscheinlich 41er (hat zufällig jemand 42er, der am sonntag nach szbg. mitfährt, dann hätt ich nen vergleich...?!)

und würde auch gerne bei der kalenjis-reise dabei sein....führerschein hab ich, nur kein auto :rolleyes:

hat eig iwer 43 od 44 dass ich mal schaun könnte?!!

daweil übrigens:

Tatze: 1mal 42

FloJoe: 2mal 42

Partywookiee: 1mal 45

Korn: 2mal 42

phoebe: noch unentschlossen ;-))

hätte nur 41er zum probiern :P

hab halt kleine füße ^^

(kurz off topic, aber i kann mi ned zrückhalten...)

ein hobbit mit kleinen füßen oO

dasses sowas gibt :s

ich hätt 44er wie is das dann genau an wen muss ich mich jetzt wenden um fix bei der bestellung dabei zu sein

und bei welchem preis sind wir jetzt angelangt

(inkl transportkosten) ??

werd mich nach samstag nochmal fix mit schuhgröße melden, maybe kann ichs da zweifelsfrei abklären. werden aber vermutlich 1x42, 1x43.

@2Fresh: check mal deine sig!

Das ihr das erst jetzt drauf kommt ^^

ist ja eine super gute Lösung für euch. also dann, viel spass mit euren kalenjis.

Phil

leute, wer noch kalenjis haben will, bitte bis so bei mir (entweder über thread, pn, mail, oda wie auch imma) melden - am mo in der früh ruf ich an und frag obs die größen gibt und dann könn ma wegen nem tag schaun wann wir wie hinfahren können :-))

steht bereits irgendwas über wer, wie, wo, wann fest?

wie wird verteilt?

nein noch gar nix, ich werd morgen mal anrufen ob sie alle größen die wir wollen in masse lagernd haben. sobald das geklärt is gehts an wer, wie, wann, wo ;-))

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.