Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Rude

Kalenji 2009

149 posts in this topic

STATUS Update

Wir können bei denen (Decathlon) anrufen, die bestellen uns die Schuhe (dauert angeblich eine Woche) und wir holen sie ab...

Es werden keine Schuhe auf "Pump" bestellt... also wirklich nur gekauft, wenn das Geld rübergewachsen ist... Terminvorschlag für Geldübergabe an mich, wäre bei einem Training das Weekend FR/SA

Kommende Woche würde dann dort angerufen und Schuhe bestellt

Abholung dann vorr. am Samstag dem 28.02.2009... Übergabe der Schuhe dann wieder bei einem Training oder wieder direkt in meiner Höhle.

Wegen dem genauen Preis muss noch ein bisschen recherchiert werden und es wird einen kleinen Aufpreis wegen Geldwechsel(?)/Benzinkosten und der obligatorischen ungarischen Nutte geben :eek: (grobe Schätzung ~14-15€ pro Paar)

Bitte noch einmal melden, wer nun fix dabei ist und das Geld am FR/SA übergeben kann (die Linzer sollen es mir dann auf einmal überweisen und der Alex sie mitnehmen bzw. wenn ihr in Wien sein solltet, gibt es eine Übergabe)

Dank an dieser Stelle an Kathy für die Organisation beim Decathlon (herumtelefoniererei usw.) und Beni, als furchtlosen Fahrer :]

wie gesagt 1x42er für mich bitte ;)

am anfang wolltest du 45er, dann hast du dich auf 44 ausbessert, und jetz auf einmal 42 ^^ sag schrumpfen deine füße echt so schnell ;-))

ja wookiee halt...hab mein fußfell geschnitten ;)

gleich mal 2 nummern kleiner schon wieder :D

na scherz hab mi nur verschrieben...sind weiterhin 44er

14-15 €!? :eek: klingt ja schon fast nach besch..eierei ! *must .. snap .. at the .. chance*

Despite the relatively low cost of most of the in house goods sold, they often come top in quality tests. Decathlon bikes are often highly rated among cycling enthusiasts for giving value for money and reliability. The professional cycling team AG2R Prévoyance used Decathlon made bicycles in Tour de France 2007. The Quechua mountain sports range including shoes, bags, clothing and climbing apparatus is often rated as some of the best on the market, often achieving higher scores than many more expensive brands in product tests

klingt auch gleich nach na guten gelegenheit, meine alten treter loszuwerden :D

deadline für eine bestellung-bekanntgabe in diesem thread müsste ich halt noch wissen :/

(da ich zuvor noch auf nummer sicher gehen will, Parkour auf dauer betreiben zu wollen .. bzw. dies zu versuchen :P)

never mind meinen obigen post :D

bin deffo dabei

da meine alten nikes 44er sind: einmal größe 45 bitte

werde ebenfalls versucht sein, morgen aufzukreuzen (sofern ich noch eine antwort-mail bekomme)

leute, wer kalenjis haben will bitte bis di dem TOM bescheid geben, v.a. wie er das geld kriegt, weil am mi ruf ich an!

verbessere => hier im thread einmelden, bitte ned einzeln via pm

hello.

wie schon erwähnt, für mich 2x42er.

@ TOM: ich kann dir das Geld überweisen oder auch persönlich geben (ich bevorzuge die persönliche Variante bei nem Training oder bei ein, zwei Bierchen wenn das für dich okay is)

da ichs am samstag vergessen hab das geld in die halle mitzunehmen, werd ichs dir wahrscheinlich am besten überweisen...geld sollte dann bis mittwoch bei dir sein denk ich mal

schick mir einfach die kontodaten per pm tom und i überweis dir das geld gleich ;)

ich brauch dann auch noch mal 47er.

das geld geb ich dir, wann immer du zeit hast, sag einfach wo wir uns treffen können. btw. wann fahrt ihr überhaupt rüber?

ich hätt auch gern ein paar.

Größe: 44-45.

bin aber erst 14 und neu hier:)

aber wenn ich das geld überweise, wer gibt mir dann die schuhe?

thx im voraus und ich find das toll, das es sowas gibt!!

seas alex

aber wenn ich das geld überweise, wer gibt mir dann die schuhe?
werden dann bei treffen (e.g. forum-meetings) (von TOM?) verteilt

soweit ich das mitbekommen hab:

• [*:8508367b4a]Geld muss bis zum 21.02.09 überwiesen worden sein
    [*:8508367b4a]hierfür können treffen oder auch (schätzungsweise) überweisungen verwendet werden
    [*:8508367b4a]am 28.02. will man nach ungarn fahren, um betreffende wahre abzuholen
    [*:8508367b4a]"Übergabe der Schuhe dann wieder bei einem Training oder wieder direkt in meiner Höhle", so TOM

weil am mi ruf ich an!
ändert nichts - die 14-15€ kann man nevertheless auch noch nächsten samstag (hallen-treffen - 21.02.) überreichen, aye? :(

ok passt:)

d.h. Kathy ruft am mittwoch an um zu fragen ob überhaupt soviele schuhe da sind und in der größe. wenn ja bestellt sie sie und i.wer holt sie i.wann ab und dann beim hallentreffen (sa,21.2 ?) geben wir dem tom das geld und bei einem training i.wann im märz kriegen wir die schuhe(von tom?).

ich nehm einmal 45 bitte...wie gesagt

also nur ne frage warum fahrt ihr nicht selber zum decathlon es gibt einen in gyor das ist eine ortschaft die eine stunde von wien entfärnt ist

ps: ich dachte die schuhe kommen von phil aus deutschland?

alex

@ kasekuchOr: deine sind dabei ;-))

@ SpYGhOsT: na die schuhe holen wir jetzt eben aus ungarn, weil das alles viel einfacher zum organisieren ist, als mit dem schicken aus de und so...

@ all: es gibt kein hallentreffen - das was hier schon öfter angesprochen wurde, ist die halle im 17ten die wir gemietet haben, allerdings ist die nur für die 20 leute die am anfang bescheid gegeben und eingezahlt haben, wer sonst iwann mal dabei sein will (immer wenn freie plätze sind, geht das) muss vorher bitte ein mail an parkour_halle@gmx.at schreiben oder sich sonst iwie mit uns zamreden, dann schaun steffi o ich ob ein platz frei is und melden uns bei euch!

Hät gerne 45/46er - tendenziell zu den 46ern, allerdings kommt es bei mir immer auf den Schnitt an - aber besser 46er ;-)

THX!

so also letzter stand, morgen wird bestellt:

Tatze: 1mal 42

FloJoe: 2mal 42

Partywookiee: 1mal 44

Korn: 1mal 42

Blude: 1mal 42

TOM: 1mal 43

Runki: 1mal 47

Bird Kid: 1mal 45

Dave4m: 1mal 44

Spyghost: 1mal 45

Rocket66: 1mal 46

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.