Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Rude

Kalenji 2009

149 posts in this topic

vielen dank!

du bist mein lieblings-tom *bussi*

ja, ich müsst jetzt halt irgendwie rausfinden wer das ganze mit dem text "überweisung" überwiesen hat, anstatt wie gewünscht nickname und schuhgröße hin zu schreiben.... vlt. erscheinen die infos ja noch morgen, aber im moment ist es halt unnötiger aufwand

meins sollte auch irgendwie am weg sein. ka wieso noch ned da :-S

hmm...

sollte auch mit nick und größe sein.

geld ist umgetauscht... was bis samstag eintrudelt wird noch beachtet, der rest nicht (nix mehr überweisen bitte)

definitive liste für wen jetzt was mitgenommen wird, folgt noch

an die leute die mitfahren: Bitte Reisepass mitnehmen... hab grad nachgelesen, gibt zwar durch Schengen keine Kontrolle mehr, aber man benötigt beim Grenzübergang dennoch Reisepass oder Personalausweis (Führerschein reicht nicht) => kommt nicht gut, wenn wir dennoch kontrolliert werden und eine® nix dabei hat

@TOM : Ich glaub ich geb Dir's cash - irgendwie funkt das I-Net banking ned :-(

rocket, sry aber nachdem dein geld nicht angekommen ist und du dich erst heute gemeldet hast (als wir die schuhe bereits gekauft hatten), haben wir dir leider nix mitgenommen

btw. ich will dem Philipp keine konkurrenz machen, aber... (siehe attachment) ;)

ps: eine genaue liste welche schuhe wir jetzt genau haben wird noch folgen (diesmal aber wirklich, nur im moment ist keine zeit dafür - evtl. morgen abend)

post-2-13357277033_thumb.jpg

wtf, was für ein geiles bild. Hoffe, meine sind da dabei.

Wenn der thread da nicht wäre, hätt ich gesagt, toms jahresvorrat an kalenjis^^.

geiles bild ergibt das irgendeinen sinn

vom letzten mal ??

ma muss sich ja sehr mächtig damit vorkommen

xD

Für die Sammelbestellung haben wir 13 Paar Kalenji gekauft.... Kathy und ich haben Sie bereits

Die finale Liste:

42er: Korn, Tatze, FloJoe (ein Paar), Blude

44er: Partywookiee, Dave4m, Schmied, Käsekuchor

45er: Bird Kid, Spyghost

47er: Runki

Geld Offen: Flojoe, Blude, Schmied

Dave4m Postversand über Kathy

Abholung generell Mo-Do Abends bei mir zu Hause, oder Übergabe bei Trainings

Wie heißen den die Modelle?

Kalenji success

ich hab 1x44er bestellt und auch gezahlt..maybe ist das das paar..ich hoffe mal

hab soweit mal runki und kuchor ausgebessert.... morgen abend werd ich höchstwahrscheinlich nicht available sein

wenn sich keiner meldet, hab ich halt einen guten Vorrat.... wie schaut's aus?

Wer ist am Samstag bei der Halle dabei, wäre eine praktische Übergabe

@tom: bin am samstag höchstwarscheinlich dabei. müsst aber noch wissen wann(weil am vormittag hab ich noch schule) und wo??

kann dann gleich mein erstes training absolvieren :)

ich wär samstag dabei (wenn ich darf). ist denn mit halle noch die "kathy"-halle gemeint? (mir fällt grad keine bessere bezeichnung ein, bitte nicht beleidigt sein, wenn ich mich schlecht ausgedrückt haben sollte)

Ich komm diesen Samstag wieder in die Halle. Natürlich mit dem Geld.

Die Schuhe kannst du dann gleich mitnehmen, damit sie bei dir nicht verstauben :)

1x 42

halle-luja :D

für alle zum wiederholten male....anleitung im thread "halle haizingergasse"

lg

die hallenverantwortlichen :rolleyes:

ich wär samstag dabei (wenn ich darf). ist denn mit halle noch die "kathy"-halle gemeint? (mir fällt grad keine bessere bezeichnung ein, bitte nicht beleidigt sein, wenn ich mich schlecht ausgedrückt haben sollte)
wennschon dennschon "steffi"-halle :P

gemeint ist Sa., Haizingergasse, 17.00-19.00 - hier geht's zum thread

also ich werd auf jeden fall (versucht sein) zu kommen [muss ja immer erst auf antwort-mail warten :n]

ich würde schon gerne zum hallentraining kommen.

habe auch schon im thread "halle hainzingergasse" der hallenverantwortlichen geschrieben

warte nur noch auf ein ok.

wenn das kommt bin ich dabei und du könntest mir meine schuhe in der halle geben

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.