Posted January 27, 2009 · Report post infos halle haizingergasse:jeder der angemeldeten 18 Leute, die im vorhinein gezahlt haben, sind berechtigt ihren platz weiterzugeben, wenn er nicht in anspruch genommen wird. wichtig ist eine meldung an MICH- Steffi - im forum: phoebe - entweder per mail an parkour_halle@gmx.at oder sms/anruf sowie persönlich. alle die einen platz in der halle möchten, und von niemand einen weitergegeben bekommen, mögen mir das ebenfalls per mail/ sms oder anruf sowie persönlich melden.deadline ist freitag (vorm training) mitternacht. samstag vormittag bekommen dann alle die aussertürlich dabei sind eine info. für 1x halle sind 2 euro zu bezahlen, beim mir nach dem training, oder bei jemand den/die ich als meine stellvertreterIn bestimmt habe. (von tom, beni, jannis und alex habe ich das geld bereits erhalten, ich bitte auch alle anderen darum ihnen nicht nachrennen zu müssen um das geld zu bekommen)ausserdem muss die einverständniserklärung ausgedruckt und unterschrieben mitgebracht werden (auf anfrage per mail)!zum abschluss möchte ich mich noch bei den gästen des letzten samstags entschuldigen, da geschah ein kommunikationsfehler in der organisation der in dieser form hoffentlich in der zukunft nicht mehr vorkommt. sonst bleibt mir noch zu sagen, danke an alle die in der halle so fleißig trainieren (stammleute sowie bisherige gäste) ich freu mich jede woche wieder aufs neue auf die halle weils einfach wirklich bereichernd und unterhaltsam ist mit euch zu trainieren. liebe grüße steffi/phoebeps: - den kommenden samstag werd ich nicht da sein können weil ich arbeiten muss, kathi wird VOR ORT die organisation übernehmen (schlüssel und geld).- habe gestern die direktorin wegen dem kaputten kastenteil (das am sa passiert ist) und dem ersatztermin (für den abgesagten tag des jams) angerufen. ersteres hat sie zur kenntnis genommen, ich erwarte mir keine folgen, sie hat gemeint es ist oke. zweiteres geht auch oke, ersatztermin, d.h. drangehängt wird der 7. 3. Share this post Link to post
Posted January 27, 2009 · Report post danke für die info & den neuen termineine frage noch bezüglich diesem samstag:sollen die Meldungen bei Platztausch trotzdem an dich gehen?lg martin Share this post Link to post
Posted January 27, 2009 · Report post wegen samstag - wenns an die mail adresse geht, seh ichs sowieso auch, ansonsten isses egal, hauptsache eine von uns beiden weiß es, steffi und ich stehen sowieso in kontakt! Share this post Link to post
Posted January 27, 2009 · Report post ich deligiere die VOR ORT organisation wenn ich nicht da bin... Share this post Link to post
Posted February 23, 2009 · Report post seh ich das richtig dass wir nur mehr 2x die halle haben? Share this post Link to post
Posted February 23, 2009 · Report post 28.2. - letzter terminnachtragtermin, wegen absage 20.11. (one family jam)7.3.danach gibts eigentlich nix mehr, ausser es finden sich vielleicht für märz+/april noch genügend leute die die miete verlängern wollen dann kann ich nachfragen!so wies momentan aussieht hoff ich wettermäßig bis in 3 wochen auf ein wunder! Share this post Link to post
Posted February 23, 2009 · Report post phoebe kannst mal wegen verlängerung anfragen.... ich wär fix dabei und ich denk genügend Andere.... selbst wenn das wetter fein wird kann man ja von früh bis spät draussen trainieren und dann in die halle gehen Share this post Link to post
Posted February 23, 2009 · Report post phoebe kannst mal wegen verlängerung anfragen.... ich wär fix dabei und ich denk genügend Andere.... selbst wenn das wetter fein wird kann man ja von früh bis spät draussen trainieren und dann in die halle gehenFo' REAL! Wenns so bleibt wies jz is, wär ich auch weiterhin dabei Share this post Link to post
Posted February 23, 2009 · Report post fo' shizzle wäre ebenfalls ziemlich sicher dabei - zumal sich des wetter in den nächsten 2-3 wochen wohl kaum radikal verbessert mal ne umfrage starten? Share this post Link to post
Posted February 23, 2009 · Report post tja dann fragts mal rum, ich überleg mir das noch ob ich mir das persönlich nochmal antu....aber ich kann für die/den nächsten VerantwortlichEN gerne vorfühlen wenns so sein sollte. Share this post Link to post
Posted March 3, 2009 · Report post An alle "HallenteilnehmerInnen" und "Hallenfans" Diesen Samstag, 7. 3. 2009, gibts ein letztes Mal die Hallenaction also das Training in der Halle Haizingergasse. Anschließend ist ein gemeinsames gemütliches Essen (+ Trinken ) geplant.Alle die mal oder immer in der Halle mittrainiert haben sind herzlich eingeladen sich bei mir zu melden (damit ich reservieren kann).Nach dem Training, also etwa um 19 werden wir dann in Richtung "Hinterholz" (Lokal direkt bei der U-Bahn Station Alserstraße) starten.vlgsteffi Share this post Link to post
Posted March 4, 2009 · Report post hallo phoebewürde mich freuen entlich mit euch trainieren gehen zu können.wäre super beim letzten hallentraining dabei sein zu können. mfg michi Share this post Link to post
Posted March 4, 2009 · Report post fo' shizzle wäre ebenfalls ziemlich sicher dabei - zumal sich des wetter in den nächsten 2-3 wochen wohl kaum radikal verbessert nope, ab montag solls wieder schöner werden, abgesehen davon:habts ihr echt keine haut, dass ihr alle NUR in der halle trainierts? Share this post Link to post
Posted March 4, 2009 · Report post habts ihr echt keine haut, dass ihr alle NUR in der halle trainierts?mir ist lieber, ich hau mir anfangs fast mein knie auf ner schokolade auf und taste mich erstmal an meine derzeitige "grenze" heran, als mich auf vergleichsweise hartem beton eventuell zu überschätzen!desweiteren heißt es nächsten Sa (bedauerlicherweise) schon des letzte mal "hallo halle haizingergasse"ergo werde ich anschließend mal im "traceur sucht traceur" forum postenzuletzt noch: hab sehr wohl schon 2mal 2 stunden bei angenehmen 9°C draußen trainiertwetter hat sich doch gebessert - der globalen erderwärmung sei gedankt da's hier nun gewaltig nach off-topic und selbstverteidigungsversuch [sry] stinkt, kurz gesagt:für den anfang haben sich die hallenbesuche definitiv gelohnt - also bitte keine verallgemeinerten anschuldigungen besten dank an dieser stelle nochmal an Steffi und Kathi für die ganzen geopferten stunden und nerven, die für organisatorisches sowie diverses drauf gingen ! Share this post Link to post
Posted March 5, 2009 · Report post na dann hau dir das knie auf ner schokolade an. ich sag ja nicht, dass die halle keine ergänzung sein kann, aber ich finde es auf jeden fall besser, wenn man draußen anfängt und draußen trainiert.über die vorteile brauch ich dich ja nicht weiter zu informieren. aber vllt kann man einen eigenen thread für die diskussion aufmachen Share this post Link to post
Posted March 7, 2009 · Report post kann mir wer sagen welche nr die halle hat oder ob das die schule in der haizingergasse ist?danke Share this post Link to post
Posted March 7, 2009 · Report post kann mir wer sagen welche nr die halle hat oder ob das die schule in der haizingergasse ist?dankedie schule indeedbtw:wir treffen uns immer (also alle die wollen) zwischen halb und dreiviertel fünf (training is von 17-19 uhr) bei der straßenbahn volksoper (u6) und fahren von dort aus gemeinsam zur halleweißt aber eh, dass man vorher eine e-mail an unsere organisatorin (phoebe a.k.a. steffi) schicken muss für heute sind aber allem anschein nach "zu wenig ausgefallen", ich werd daher mal vorbeischauen, ein paar kalenjis abholen und, sofern hoffentlich doch genügen platz ist, bleiben Share this post Link to post
Posted March 7, 2009 · Report post ich fahre erst gar nicht hin da ich nicht eine stunde hin und eine zurück fahren will und am hin weg hoffen das ein platz frei istschuhe sind eh schon bezahlt von daher also auch kein problem Share this post Link to post