Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Tara

Banlieue 13, Die Hölle vor Paris

Hi^^

wollte mal fragen wer von euch den Film Banlieue 13 gesehen hat und was ihr von:

David Belle als Schauspieler

Die Parkourzenen

und die Story vom Film selber

haltet.

mfg

Edit:

gerade gegoogelt,

am 18 Feb. kommt angeblich der nächste Teil

B13 Ultimatum

Quelle:

http://www.b13ultimatum-lefilm.com/

Erstmal nur bei den Franzosen denk ich.

David Belle als schauspieler, naja

sma wurst ehrlich gsagt, ned schlecht aber auch ned überragend gut

die parkourszenen waren imo sehr zach, außer seinen berühmten lisses rundgang war eh wenig zu sehen, ja die anfangssequenz is schon fett keine frage, aber die kennt man ja von youtube und div. dokus eh schon zum erbrechen und sonst war iwie nix spektakuläres, also alles in allem eher lahm

die story vom film, naaaaaja, stupider actionfilm halt, genau das genre was ich eig nicht so mag

alles in allem eh ganz ok (zumindest sehr viel besser als Yamakasi 2!)

Der Bösewicht war verdammt cool! gibt auch ein großes plus

Aber irgendwie besonders fand ich ihn echt nicht, gibt so viel bessere filme, und nur wiel parkour drin vorkommt is mein herz noch lange nicht erwärmt!

2er teil joah falls zu viel geld schau ich ma'n auch im kino an, aber da muss ich scho sehr viel geld haben

Siehste^^ Ich mach nen Thread auf über die Meinungen und sag nichmal meine eigene :D

also:

David Belle als Schauspieler geht.

Find es passt recht gut zu ihm das er Sich für andere Einsetzt und dafür nichtgerade Legale Wege geht :D Ein böser Superheld oda so xD

Parkourszenen waren schon recht gut. hast aber recht das sie bekannt sind.

auch wenns nur 10 Mins des Film gesamt waren :(

und Story is eben Actionfilm^^

mfg

Ps.: ich liebe Stupide Actionfilme :cool:

like Wanted und sou

ich hab den film super gefunden:

fast ins comic-hafte überzeichnete charaktere

dialoge denen man vom sofa aus nur "yeah!" hinzufügen kann

gute stunts und actionszenen

super aufnahmen

ich steh aber auch voll auf comics & comicverfilmungen - denk es is geschmackssache, auf jedenfall wars ne wilkommene abwechslung zur holywood-action :)

mich persönlich hat der film nicht wirklich von den socken gerissen - hab mir mehr vorgestellt, war nicht sonderlich viel parkour dabei, wie man sich von dem film erwartet - mich hat eher Cyril Rafelli fasziniert - und das ganz ohne parkour XD

ich fin der trailer vom nächsten teil ganz gut aber ich glaube es kommt nicht mehr so viel parkour drin vor und

wie immer ist er ein starker mainstream-film was mich aber nicht weiter stört

weiß irgendwer ob der in manchen kinos zu sehen ist ??

lg dave

keine ahnung,

auf der Website steht nur ein Termin und da das ne französische Seite ist denk ich das er auch für Frankreich gestellt wurde.

Wann er hier kommt hab ich keinen Plan

Hier der Trailer:

1:21 ist sehr geil!!

1:33 muss doch ein fake sein oder?

Bei Belle kann man sich nie sicher sein :D

Aber 1:21 sieht auch schon sehr unrealitisch aus. Sicherlich möglich, aber schon ziemlich krass.

1:21 könnts mir vorstellen dass es klappen würde... dennoch gibts ziemlich unrealistische szenen. aber das macht doch alle guten action filme aus :D

bin gespannt was er in Prince of Persia alles macht...

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.