Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Reiko

Benni little hometraining

Hi, da ich gestern meine neue Kamera austesten wollte und es draußen schon stockfinster war und Schnee lag hab ich zu hause ein kleines Video gemacht, ist nichts besonderes aber vielleicht motiviert es mal in der eigenen Wohnung ein bisschen zu trainieren:

PS: entschuldigt meine edditierkünste

Feine sache, hätt auch gerne so eine schön ausgebaute wohnung *g*

will auch so ein stiegenhaus :(

aber feine sache...nicht wirklich trainierbares wetter muss die motivation ja nicht mindern :)

Das Video fin ich Ganz gut aber habe da mal ne frage an dich woher hast du diese sangen an den türen die sind ja voll hammer die will ich auch haben daran kann man gut trainiren ^^

bei uns heißt sowas intersport, schau einfach in nem sportgeschäft nach und frag nach einer "klimmzustange". ja, viel glück dann

cooles vid ;)

mich wunderts sehr dass die stangen dass schwingen aushalten, hätt ich echt nicht gedacht. werd mir auch solche besorgen.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.