Posted January 30, 2009 · Report post TOM, ich hoff, das geht in Ordnung, wenn ich mich hier promote ^^Leute, votets mich rauf! und lassts mir einen netten comment in englisch da!Ich hab zwar noch keine Bestätigungsmail bekommen und find mein video auhc nicht auf der offiziellen website, aber hab das video grad zufällig auf youtube gefunden oOAlso das ist mein Bewerbungsvideo für den islandreefjob.Wer's noch nicht kennt kann sich ja auch gleich bewerben! ich vote dann auch für euch (und hoff, dass das ganze kein hoax ist)edit: ah und kann wer probieren, ob man hier auch raufvoten kann?http://www.islandreefjob.com/#/applicants/watch/uJ5mUj2cLW4edit2: ganz vergessen: special thanks to mat für die cam (oder beni? kA jetzt) Share this post Link to post
Posted January 30, 2009 · Report post du, mach nur... ich finds nur faszinierend, dass sich leute für solche werbeaktionen selbst so lächerlich machen... aber jedem das seine Share this post Link to post
Posted January 30, 2009 · Report post abgesehen vom anfang, find ich das video gut (und witzig)! wünsch dir viel glück, aber um realistisch zu bleiben: deine chancen ins miniiiiiiiimal, aber das weißt du wahrscheinlich selbst ps: ich hab dir ein comment auf YT hinterlassen - kurz und bündig! Share this post Link to post
Posted January 30, 2009 · Report post du, mach nur... ich finds nur faszinierend, dass sich leute für solche werbeaktionen selbst so lächerlich machen... aber jedem das seine war ohnehin klar, dass das von dir kommt ^^gibt einen untschied zwischen -vermeiden sich lächerlich zu machen- und -sich zu ernst nehmen- Ich unterstütze gerne geniale Werbeideen. und das ist eine. hätte von mir kommen können. (und ich bin ohnehin für jeden blödsinn zu haben)also voten! hrhrum realistisch zu bleiben: deine chancen ins miniiiiiiiimal, aber das weißt du wahrscheinlich selbst is klar, aber mir war ohnehin fad, weil ich zu der zeit jeden tag auf der uni gesessen bin, also war so ein dämlicher zeitvertreib gerade richtig um mich abzulenken. Share this post Link to post
Posted January 30, 2009 · Report post ich find solche aktionen lustig bei uns in der schule passiert das tag für tag^^ wetten verloren naja was soll man sonst in der schule machen^^ich glaub das ärgste war nur in hosen ohne shirt und socken im regen eine runde vor der schule zu laufen war recht witzig^^ Share this post Link to post
Posted January 30, 2009 · Report post aahahahaah "people are staring at me..." Share this post Link to post
Posted January 30, 2009 · Report post six thumbs up!Cheerio, Martin & Mokka (und Flow) Share this post Link to post
Posted January 31, 2009 · Report post Why not?! Eigentlich ganz witzig das Vid!Besser als der andere Schrott von den "Anwärtern" der Seite - aber das Ganze ist sowieso für'n A.. - Da bewerbe ich mich lieber für "Der absolut schlechteste Job in der Welt" ... Share this post Link to post
Posted February 4, 2009 · Report post "Da bewerbe ich mich lieber für "Der absolut schlechteste Job in der Welt" ..."o_Oich nicht Share this post Link to post