Posted December 24, 2006 · Report post hallo!ich hab mir gedacht ich informier euch da sofort weil das einfach eine super sache ist - zwar sehr simpel gemacht aber zum austausch untereinander gut geeignet!ich habe schon ein paar spots dazugegebn, werde auch donauinsel und die restlichen adden - wenn ihr spots kennts bitte den GENAUEN punkt markieren und wenn moeglich absprechen weil das problem wird wahrscheinlich sein dass dann was doppelt da ist ?!ich werd mir einfach mal die muehe machen und alles reintun was ich kenne - ich geb euch bei updates auch bescheidfinde das eine super sachehttp://fluffy.ecs.soton.ac.uk/~cp1003/pkhotspotphp/index.phpviel spaß!! Share this post Link to post
Posted December 24, 2006 · Report post siehe: Parkour.net Threadsiehe meinem Post in dem Thread:I've thought about putting this (google-maps) thing into my site (traceur-locations and spot-locations) but then i've read the user-agreements by google and nearly pukedIf I have the time to put something ON, I'm going to code it "myself" and/or use some open-source/free-stuff... but google-maps isn't a choice... if they want money or shut it down one day, you can't change anything and it's all gone (also all the work you and the other traceurs have put into)conclusion: a good attempt, but not usable (in my opinion)also ich würde den Tag nicht vor dem Abend loben leech so imho unbrauchbar Share this post Link to post
Posted December 24, 2006 · Report post schon richtig, finde aber dennoch dass es auskostbar ist, in wien gibts zwar einige spots aber diese einzutragen wird nicht wirklich das problem sein, wenn das alles nicht mehr ist ;P Share this post Link to post
Posted December 24, 2006 · Report post finde ich schon ein problem... vor allem weil ich denke, dass dieses feature sehr brauchbar sein könnte, wenn man es international benutzt => dann ist der verlust von (z.B.) ein paar hundert spot/traceur -einträgen schon ein problem Share this post Link to post
Posted December 25, 2006 · Report post ach, geh doch nicht immer vom schlimmsten aus o_O Share this post Link to post
Posted December 25, 2006 · Report post wieso? ist das leben als naivchen besser? edit: ich finde es ausserdem ein bisschen traurig, dass sich keiner mehr die agreements/verträge durchliest, welche er eingeht.... Share this post Link to post