Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Away

27.12.2006

ich kann leider nicht => muss auto anschauen gehen

Passt. Was die Zeit angeht, irgendwann nachm Mittagessen würd ich sagen

Ort, ka, machts mal Vorschläge ...

dere, FLow

naja, bei uns ist es leicht angezuckert und so, also sollten wir uns was suchen was wirklich in der stadt is, und eisenstangen sind auch nicht schlau, weil das wirklich shcnell wirklich kalt wird;-)

jaja, schon klar, ich meine nur, wir sollten uns was suchen, wo die Kälte eventuell nicht soo start spürbar ist..

Was haltet ihr von Johnstraße??

Mir ist alles recht, sagts einfach eine Uhrzeit und einen Ort und dann passt das

dere, Flow

Jo, wir waren zwar nur zu weit, haben dafür beim museumsquartier 1 geilen neuen spot gefunden(2-3 Leute)..

War sehr cool heute;-)

ich muss mich entschuldigen ... das ich doch nicht da war .... an dem tag wurde ich ein Kellerkind .... nächstes mal ruf ich dann an wenn ich doch nicht komme ... sry echt

np, wir sind ja flexibel genug gewesen, das wir wussten, du würdest anrufen, falls du noch kommen würdest(BAM, da war jetzt ein haufen konjunktive drin)

:D

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.