Posted December 26, 2006 · Report post Würd morgen vl ein bisserl parkourn, wenn jemand Lust hat bitte melden. dere, Flow Share this post Link to post
Posted December 26, 2006 · Report post ich kann leider nicht => muss auto anschauen gehen Share this post Link to post
Posted December 27, 2006 · Report post Bin dabei wo und wann .... es ist zwar ARSCHKALT aber trocken ... Share this post Link to post
Posted December 27, 2006 · Report post Passt. Was die Zeit angeht, irgendwann nachm Mittagessen würd ich sagenOrt, ka, machts mal Vorschläge ...dere, FLow Share this post Link to post
Posted December 27, 2006 · Report post naja, bei uns ist es leicht angezuckert und so, also sollten wir uns was suchen was wirklich in der stadt is, und eisenstangen sind auch nicht schlau, weil das wirklich shcnell wirklich kalt wird;-) Share this post Link to post
Posted December 27, 2006 · Report post jaja, schon klar, ich meine nur, wir sollten uns was suchen, wo die Kälte eventuell nicht soo start spürbar ist..Was haltet ihr von Johnstraße?? Share this post Link to post
Posted December 27, 2006 · Report post viel spaß burschn, ich hoffe ihr habt alle ne thermoskanne und heißen tee mit Share this post Link to post
Posted December 27, 2006 · Report post Mir ist alles recht, sagts einfach eine Uhrzeit und einen Ort und dann passt dasdere, Flow Share this post Link to post
Posted December 27, 2006 · Report post Johnstrasse bei der Kirche 15:00dere, Flow Share this post Link to post
Posted December 27, 2006 · Report post alles klar bin dabei ... bei der kirche oder? Share this post Link to post
Posted December 27, 2006 · Report post hoppala eh ja alles klar bei der kirche *hüstl* Share this post Link to post
Posted December 27, 2006 · Report post Ich werd schon eine halbe Stunde früher dort sein.dere, FLow Share this post Link to post
Posted December 27, 2006 · Report post Leutz, ihr habt echt was verpasst, sau geile Session (4 Stunden)dere, FLow Share this post Link to post
Posted December 27, 2006 · Report post Jo, wir waren zwar nur zu weit, haben dafür beim museumsquartier 1 geilen neuen spot gefunden(2-3 Leute)..War sehr cool heute;-) Share this post Link to post
Posted December 30, 2006 · Report post ich muss mich entschuldigen ... das ich doch nicht da war .... an dem tag wurde ich ein Kellerkind .... nächstes mal ruf ich dann an wenn ich doch nicht komme ... sry echt Share this post Link to post
Posted December 30, 2006 · Report post np, wir sind ja flexibel genug gewesen, das wir wussten, du würdest anrufen, falls du noch kommen würdest(BAM, da war jetzt ein haufen konjunktive drin) Share this post Link to post