Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

Wie lange trainiert ihr?

ich trainiere 3 mal die woche Leichtatlethik, eher hochsprung.

Ich mache eig immer mindestens einmal in der Woche einen Tag richtig schön parkour.

Aber als ich eine Woche verreist war auf Zypern habe ich jeden Tag etwa 3 Stunden gemacht :P

ich mach aber im Sommer wahrscheinlich dann mehr

empfehlen ist schwer

prezie kann man überal üben

ich zum beispiel trainiere imme ein wenig in der firma haben riesen lagerhallen mit unzähligen möglichkeiten habe auch schon einiges auf händy aufgenommen nur weis ich nicht wie ich vid bearbeite

Mit Windows Movie Maker z.B. sehr leichte bedienung und für Anfägner auf jeden Fall geeignet. Für Fortgeschrittene Adobe After Effects/Adobe Premiere, allerdings sind die nich ganz billig nur der Movie Maker is um sonst. Was auch zu gebrauchen ist ist Magix Video Deluxe.

Mit Windows Movie Maker z.B. sehr leichte bedienung und für Anfägner auf jeden Fall geeignet. Für Fortgeschrittene Adobe After Effects/Adobe Premiere, allerdings sind die nich ganz billig nur der Movie Maker is um sonst. Was auch zu gebrauchen ist ist Magix Video Deluxe.

Bist wohl im Thread verrutscht.

Hier gehts um:

Die Überschrift sagts eig schon... Wie lange trainiert ihr am Tag/ in der Woche? Was würdet ihr empfehlen...

Zum Thema:

Ich trainiere meistens 2 mal die Woche, je nach Lust/Laune und je nachdem, wie viel ich sonst zu tun habe, da ich noch Volleyball spiele und bei 2 mal Volleyball-Train und einem Spiel möchte ich nicht noch 3 mal Parkour machen.

Meistens 2 Ruhe-Tage in der Woche.

Aber mein "Training" ist auch sehr unterschiedlich von mal zu mal, manchmal einfach nur joggen, mal kurz, mal lang, manchmal fast nur parkour, dann wieder mehr kraft, hin und her. Immer, wie es mir eben grade Spaß macht.

Phil

habe auch schon einiges auf händy aufgenommen nur weis ich nicht wie ich vid bearbeite

bin net verrutscht ;) wollte nur behilflich sein. aber war auch nur nebenbei.

Im Geiste ständig, körperlich täglich ein bisschen - 1*Woche dann "wirklich".

jup, ich auch 1*mal die Woche wirklich (mit Gruppe) und sonst hie und da ein pisschen und nebenbei Krafttrainig (Gut zum abreagieren beim nach lernen ^^)

also ich schau, dass ich mindestens alle 2 tage was mach...sei es wirklich trainieren gehn draußen oder reines krafttraining zuhause ;)

kann aber motivations-, muskelkater-, wetterbedingt schwanken zwischen 0mal und 5 mal die woche :)

beim gehn zur arbeit, beim gehn in der arbeit, wenn ich iwas mach in der arbeit, wenn ich zur bim geh, genaugenommen immer wenn ich iwie in bewegung bin ;)

variiert bei mir - je nachdem, ob z.B. wahlpflichtfach mathe entfällt (wodurch ich praktisch 5 sicke stunden gewinne..)

meistens jedoch ca. 3 stunden dienstags, 2 mittwochs, 7-4 donnerstags und dann noch meist 4-7 stunden sam- oder sonntags,..

equals ca. 16 stunden die woche

die gehen aber ziemlich immer für diverse jumps, pausen, herumgequatsche und sonstiges lustiges drauf

..wirkliches krafttraining o.ä. mach ich eigentlich nie

so lang ich kann, dann hör ich auf...

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.