Posted February 8, 2009 · Report post January '09. Get more meat on yo' spine.It was a nightmare-bullshit ordeal editing this footage from AVCHD format: I was editing without being able to watch the footage in Real-Time. From:TegheadViews:2189156ratings Time:04:41 More inSportsAuthor: kaesekuch0rCategory: http://gdata.youtube.com/schemas/2007#favoritePublish Date: Sat, 07 Feb 2009 11:21:56 +0000 Source: Favorites of kaesekuch0r Share this post Link to post
Posted February 8, 2009 · Report post die kameraführung ist ab und zu etwas verwirrend ...extra ?ansonsten ganz interesant .. Share this post Link to post
Posted February 8, 2009 · Report post die musik allein lässt mich auszucken... zum glück gibts den mute button!! sonst... naja... Share this post Link to post
Posted February 8, 2009 · Report post sehr nettes video ENDLICH mal ne andere musik....auch die hat was find ich (also die musik sowieso- aber auch in kombi mit einem pk video) verleiht den bewegungen ganz einen anderen charakter als bei den videos mit chilliger musik.die aufnahmen sind manchmal nicht die besten aber ich find die bewegungen schon sehr lässig. Share this post Link to post
Posted February 8, 2009 · Report post das video ist nicht schlechtich finde die musikrichtung passt perfect zu pkhöre auch immer punk, metal usw. beim training Share this post Link to post
Posted February 8, 2009 · Report post sehr nettes video ENDLICH mal ne andere musik.... verleiht den bewegungen ganz einen anderen charakter als bei den videos mit chilliger musik. dann wäre ein pk video mit schlagern der kracher :D Share this post Link to post
Posted February 8, 2009 · Report post n1 movement, aba die aggro mukkke geht bei mir gar nicht Share this post Link to post