Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Rough

[Youtube-Kuchor]Jangerary

January '09. Get more meat on yo' spine.

It was a nightmare-bullshit ordeal editing this footage from AVCHD format: I was editing without being able to watch the footage in Real-Time.

From:

Teghead

Views:

2189

icn_star_full_11x11.gificn_star_full_11x11.gificn_star_full_11x11.gificn_star_full_11x11.gificn_star_half_11x11.gif

156

ratings

Time:

04:41

More in

Sports

Author: kaesekuch0r

Category: http://gdata.youtube.com/schemas/2007#favorite

Publish Date: Sat, 07 Feb 2009 11:21:56 +0000

Source: Favorites of kaesekuch0r

pic_youtubelogo_123x63.gif

die kameraführung ist ab und zu etwas verwirrend ...

extra ?

ansonsten ganz interesant ..

die musik allein lässt mich auszucken... zum glück gibts den mute button!! sonst... naja...

sehr nettes video ENDLICH mal ne andere musik....auch die hat was find ich (also die musik sowieso- aber auch in kombi mit einem pk video) verleiht den bewegungen ganz einen anderen charakter als bei den videos mit chilliger musik.

die aufnahmen sind manchmal nicht die besten aber ich find die bewegungen schon sehr lässig.

das video ist nicht schlecht

ich finde die musikrichtung passt perfect zu pk

höre auch immer punk, metal usw. beim training

sehr nettes video ENDLICH mal ne andere musik.... verleiht den bewegungen ganz einen anderen charakter als bei den videos mit chilliger musik.

dann wäre ein pk video mit schlagern der kracher :D :D :D

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.