Posted February 9, 2009 · Report post Geile Jam, großes Dankeschön an die Leute!http://www.youtube.com/watch?v=7PkuIgo3VMI&fmt=18EDIT: --> HQ Share this post Link to post
Posted February 9, 2009 · Report post Uhhh, realy n1ce - bisserl viel los, aber war sicher leiwi - hope 2 cya next jam! Share this post Link to post
Posted February 9, 2009 · Report post aaaah bin ja auch drin :saber war a nettes training...freu mi scho aufs nexte mal Share this post Link to post
Posted February 9, 2009 · Report post Hät auch voll gern mitgemacht aber hab leider schon kurz vorher verletzt :-/ Share this post Link to post
Posted February 9, 2009 · Report post wo war das? wenns in der nähe is komm ichs nächstemal auch mit Share this post Link to post
Posted February 9, 2009 · Report post war in wien / schönbrunnwar ein tolles training! Share this post Link to post
Posted February 10, 2009 · Report post war super ging bei einigen ordentlich was weiter soweit ich das mitbekommen hab bei mir auch.. Share this post Link to post
Posted February 10, 2009 · Report post Danke fürs videoIst zwar kurz aber doch eine schöne erinnerung Share this post Link to post
Posted February 10, 2009 · Report post war echt ein geiles training =)zeitweise zwar ur viel leut auf einem haufen, aber war dennoch ur lustig Share this post Link to post
Posted February 10, 2009 · Report post beni war auch da? nächste mal muss ich mit will euch unbedingt wieder mal sehn! war total witzig mit euch Share this post Link to post
Posted February 10, 2009 · Report post Kann es sein das du mich mit dem bennoni verwechselst? Share this post Link to post
Posted February 10, 2009 · Report post das training war super - special thanx an g.runki für die tipps Share this post Link to post