Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

SpYGhOsT

Bin neu und möchte mich einer gruppe anschließen

Hey leute.

Mein Name ist Alex ich bin 14 und ich wohne in Wien(22.Bez).

Ich bin neu und möchte mich einer gruppe anschließen die mir zeigen kann wie alles geht,...

Ich bin flexibel in Bezug auf die Trainingsorte innerhalb Wiens.

Ich habe auch einen Freund (Daniel,15) der auch anfangen will.

Ich habe von verwandten von parcour gehört und es hat mich gleich fasziniert. Bitte meldets euch.

seas alex

Hey willkommen im forum und bei den traceuren - wünsch dir viel spaß beim parkouren, jedoch glaub ich nicht dass zu der jahreszeit wirklich viele traceure draußen sind - bis auf die wirklich hoaten hunde XD

halte halt ausschau nach trainingsankündigungen :D

ps: paKour nicht parCour :)

Wilkommen im Forum, wünsch dir ebenfalls viel Spaß.

@JustFun,

Dann haben wir in dem Forum aber einige hoate Hund was ich so mitbekomm :D

Kommisch das in letzter Zeit jeder der sich vorstellt ParCour schreibt *nachdenklichkuck* :)

mfg

Hey willkommen im forum bin 13 werd aber eh auch in ne woche 14 wir könnes uns ja mal treffen und üben bin auch erst ein anfänger

Wilkommen im Forum, wünsch dir ebenfalls viel Spaß.

@JustFun,

Dann haben wir in dem Forum aber einige hoate Hund was ich so mitbekomm :D

Kommisch das in letzter Zeit jeder der sich vorstellt ParCour schreibt *nachdenklichkuck* :)

mfg

ich weiß, ich hab ja nicht gesagt, dass keine gibt :D

tally-ho und wilkommen, alex

hast dir wohl leider ebenfalls ne schlechte jahreszeit ausgesucht :(

ich z.B. werde wohl noch etwas auf mein erste boarder-treffen, welches eigentlich wöchentlich stattfinden sollte, warten müssen

uhm, bin 16, wohne in Korneuburg [siehe]Traceur-Map], bin jedoch unter der woche bis nachmittag oder abend in Wien, und selber blutiger anfänger

auch wie du such ich nach einer netten kleinen gruppe :) *hust*

falls du/ihr also vorallem unter der woche mal n paar basic movements durchnehmen oder einfach nur trainieren/spaß haben/whatever willst/wollt.. ;):D

(selbiges gilt für 2Fresh!)

PS:

hoate Hund'? :P

draußen herrschen ganze 274° Kelvin ! ( was umgerechnet um die 0° C sind :b )

apropos! - rund 5km von hier weg ist n verlassener bahngleiß samt brücke etc. :D bin dann mal weg - allererstes training steht endlich mal an!

thx für die ganzen tipps :)

Just Fun, wo stehen die Trainingsankündigungen??

2Fresh und Bird-Kid, ded mich gern treffen (vil wenns ein bissl wärmer ist-aber da sag ich nur: es gibt kein falsches wetter sondern nur falsche Kleidung...obwohl man ja beim Pakouren viel bewegungsfreiheit braucht;) )

ich geb bescheid wenn ich eine gruppe finde und wann und wo training ist. ihr bitte auch wenns was wisst!! thx

alex

Willkommen^^

die Trainingsankündigungen stehen oben in der Leiste (bei suche, einstellungen,...) zur Zeit ist kein Treffen geplant^^

Willkommen^^

die Trainingsankündigungen stehen oben in der Leiste (bei suche, einstellungen,...) zur Zeit ist kein Treffen geplant^^

ah ok thx :)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.