Posted February 18, 2009 · Report post Kommt jemand aus Leibnitz/Umgebung oder hat jemand Lust dort zu trainieren? Share this post Link to post
Posted March 3, 2009 · Report post ja ich währe da bereit,ich wohn in lebring, aber ich bin dir aus zwei gründen warscheinlich nicht recht1. Ich bin absoluter (und ich meine absoluter)anfängerzweitens ich bin nicht in deiner altersgruppetjodes wirt wohl nixmfg Share this post Link to post
Posted March 27, 2009 · Report post drere olda wohn neben dir und möcht auch gern Pakour lernen von dir lg marci u. chrisi Share this post Link to post
Posted August 21, 2011 · Report post Kommt jemand aus Leibnitz/Umgebung oder hat jemand Lust dort zu trainieren? Hallo! Ich weiß dein Threat ist schon ziemlich alt, aber ich wollte fragen ob es jetzt nen Parkour Verein oder sowas in Leibnitz gibt, denn ein Freund und ich wollen einen Trendsport anfangen und Parkour wäre für uns interessant weils eben nichts kostet und man nicht viel dafür braucht. Bitte meldet euch wenn jemand was weiß!lg Tommy Share this post Link to post