Posted February 23, 2009 · Report post braucht man hanschuhe wenn man anfängerweil die meisten haben keine handschuhe oder nimmt man sie am anfang und verwendet man keine???bitte um antwort!!! Share this post Link to post
Posted February 23, 2009 · Report post 1.) schau bitte ein wenig wo du deine threads hinpostest (hat recht wenig mit videos zu tun)2.) schau bitte ein wenig auf deine rechtschreibung, teilw. eine zumutung (und wenn man seinen nickname falsch schreibt, leidet man offenbar unter chronischem stress)3.) spar ein wenig an den ausrufe- und fragezeichen und ersetz sie durch andere elementare satzzeichen, wie punkt und komma@ threadnein, man braucht keinehttp://www.parkour-vienna.at/equipment.html => wurde hier aber bereits beantwortet Share this post Link to post
Posted February 23, 2009 · Report post tschuligung das war in der früh und ich war sehr müde Share this post Link to post
Posted February 23, 2009 · Report post Handschuhe sind geschmacksache. Ich selbst trainier nur mit handschuhen die mit gel gepolstert sind. Share this post Link to post
Posted February 24, 2009 · Report post und ich nur mit solchen fahrradhandschuhen mit Noppen unten dran. Das gibt dann so ein gribliges gefühl, ich mag das. es erinnert mich immer an das gefühl nackt im schnee zu stehen, als ob mich alle anstarren würdenwhatever Share this post Link to post
Posted February 24, 2009 · Report post und ich nur mit solchen fahrradhandschuhen mit Noppen unten dran. Das gibt dann so ein gribliges gefühl, ich mag das. es erinnert mich immer an das gefühl nackt im schnee zu stehen, als ob mich alle anstarren würdenwhateverdir war wieder mal fad, was? handschuhe sind gut wenn man zb blasen auf den handflächen hat, aber trotzdem unbedingt trainieren will... sonst stören sie eher nur. Share this post Link to post
Posted February 24, 2009 · Report post ich glaube die hand gewöhnt sich mit der zeit an die rauen oberflächen deshalb würd ich mir das mit den handschuhen nicht umbedingt angewöhnenda es früher oder später eh egal ist ... Share this post Link to post