Posted February 26, 2009 · Report post http://www.quakelive.com Würde mich freuen ein paar von euch dort sehen zu dürfen Aber vorsicht , hab mich gestern angemeldet ... in der Warteschleife war ich ungefähr auf 50000 ... hat bis heute gedauert ^^ Mfg JOoEdit: hat noch beta-statusOje , hab grad bemerkt , man hängt auch in der Warteschleife wenn man sich nur anmeldet (also nicht nur beim registrieren Oo)Schöne Scheiße Share this post Link to post
Posted February 27, 2009 · Report post ich hab bei der invite-only beta ein bisschen angetestet.... sieht aus und fühlt sich an wie Q3... ganz nett gemachtdas was carmack aber angepriesen hat, von wegen ultraresponsive usw. hab ich nicht so empfunden... aber k.a. ob sich da was geändert hat... sie wollten sich ja sehr in richtung prof. spielen bewegen, möglichst kurze response-times usw. usf.habs aber schon ewig nicht mehr gespielt.... hab die sucht besiegt (oder mein mangel an zeit ? ) Share this post Link to post
Posted March 6, 2009 · Report post also ich zock momentan "nur" quake live ... was mir aufgefallen ist, man hat mindestens 1x pro Spiel 1x connection probleme ... liegt aber nicht an meinem Comp ... aber denke das wird noch ausgebügelt ... was noch lustig ist , am anfang als ich mich registriert habe , hing ich immer in einer warteschleife beim anmelden .... jetz hab ich das nicht mehr ... ka wie sie das handhaben ... aber du hast recht tom , es fühlt sich wirklich wie quake an Und das beste , es gibt dort soviele (neue) spieler die noch schlechter als ich sind Edit: seit heute haben sie wieder die stats eingeschalten , das heißt , alle frags/wins/deaths und schüsse werden mitgezählt und ins profil eingetragen , das motiviert natürlich ungemein Share this post Link to post
Posted March 6, 2009 · Report post Ich zock auch schon brav nur jetzt wart ich mal auf die Mac Version.Dauernd die Windoof-VM anzuwerfen um zu spielen ist zach. Share this post Link to post
Posted March 12, 2009 · Report post so, hab mich jz auch mal angemelded und mir taugts ur.Nachdem ich das letzte mal quake vor 2 jahren oda so gspielt hab machts jz wieda ur spaß.wer mich adden will: Filzlauskiller1 (ja strange, aber nachm 10ten mal nick wechseln is ma auf die eier gangen) Share this post Link to post
Posted March 12, 2009 · Report post nur als info rough , wenn bei einem duell ein gewinner (nach 10 minuten ) feststeht und sein name dann grün aufleuchtet , erst "dann" auf "next match" klicken (dann steigst du ein) wenn du das verpasst , kommen die anderen vor dir dran ^^ (oder wenn du zu früh klickst^^)falls noch ein paar mitzocken möchten hier mein ig-nickJOoFrag Share this post Link to post
Posted March 12, 2009 · Report post jo, hab nebenbei gechattet und dann immer den anfang verpasst Share this post Link to post