Posted March 1, 2009 · Report post sodala, das is unser letzter Hallensamplerhttp://www.youtube.com/watch?v=eyt-NAUORio&feature=channel_pageab jetzt wird nur noch draußen rumgeturnt, ham schon begonnen draußen zu filmen, hab aba no ka Zeit kapt zu schneiden. (doofe Schule-_-)Wir hab mal ein ausdauertraining gmacht, nach einer Stunde im Kreis warn wir ziemlich fertig, aber es war wider a mords gaudi Share this post Link to post
Posted March 1, 2009 · Report post netter parcour... was habt ihr da bitte gesoffen, um auf diese idee zu kommen (letzte szene)? Share this post Link to post
Posted March 1, 2009 · Report post nix, aba wir warn schon so wach nach dem Training, das ma dann beschlossen haben zu zeigen wie wir uns fühlen *gg* Share this post Link to post
Posted March 1, 2009 · Report post handschuhe in der halle? und draussen dann mit vollvisierhelm, lederkombi, knieschützern und rückenprotektor? Share this post Link to post
Posted March 1, 2009 · Report post die kombination der geräte gefällt mir - danke für die neuen ideen Share this post Link to post
Posted March 1, 2009 · Report post ja, ich schließ mich da martin an.....sehr coole varianten Share this post Link to post
Posted March 2, 2009 · Report post gut gemachte obstacles. martin, das wär doch was für einen neuen muskelkater am freitag, oder? Share this post Link to post
Posted March 2, 2009 · Report post sieht nach nem sehr lustigen training aus^^vor allem die letzte szene is sozusagen krank xD Share this post Link to post
Posted March 2, 2009 · Report post wo macht ihr das, in welcher halle u.s.w.bitte nachricht schicken Share this post Link to post
Posted March 2, 2009 · Report post netter Hindernisparkour kann man sich was von abschauen!nur das ende war irgendwie .. "omgwtf"wo macht ihr das, in welcher halle u.s.w.bitte nachricht schickensodala, das is unser letzter Hallensampler [...] ab jetzt wird nur noch draußen rumgeturnt Share this post Link to post
Posted March 3, 2009 · Report post die halle war und ist in Baden in der AHS Frauengasse Share this post Link to post