Posted March 2, 2009 · Report post Hello bin ganz neu und würd gern mit pakur beginnen nun da in nächster treff keine meetings geplant sind und ich aber unbedingt beginnen will wollt ich fragen ob jemand im 9ten gute plätze kennt oder mir auch bissl was beibringen will mfg Share this post Link to post
Posted March 3, 2009 · Report post willkommen auf parkour vienna, ich hoffe deine schreibweise war nur ein böser tippfehler, sonst wär das das witzigste spelling, das ich je gesehen habe^^.viel spaß Share this post Link to post
Posted March 3, 2009 · Report post also in wohne auch im 9ten und ich trainiere meistens hier http://www.parkourvienna.at/forum/viewtopic.php?t=4015 Share this post Link to post
Posted March 5, 2009 · Report post hey Mika...ich wohne nicht im 9ten (aber im 11ten) aber ich kenne einige orte von ganz wien wo du perfekt an deinem wunsch arbeiten kennst dass du parkour mal kennenlernst !!!also wenn du willst können ich und ein freund mal mit dir parkour laufen gehen !!! Share this post Link to post
Posted March 5, 2009 · Report post Ja gerne, ich müsst mir halt erst neues Laufschuhe kaufen. Leider bin ich im mom knapp bei Kassa und such gerade etwas billigere Share this post Link to post
Posted March 8, 2009 · Report post hallo mika!!!ich wohne im 7. also ned weit weg von dir...hab meistens nur gegen abend zeit wenn du lst hast önnen wir uns morgen so um 8uhr treffen.... Share this post Link to post
Posted March 8, 2009 · Report post meinst 8 in der früh ?? ja vor mir aus oder wennst am abend meinst geht auch , wo willst dich halt treffen?? Share this post Link to post
Posted March 14, 2009 · Report post Hey Mika,Ich bin auch neu.Obwohl ich im 20.bezirk Wohne kann ich auch mitmachen ,so lernt man auch schneller glaube ich .. Share this post Link to post
Posted March 18, 2009 · Report post klingt gut halt ich beginn jetzt amal zu den treffen zu gehn, hab Am Fr abschluss Prüfung und dann kann ich beginnen bissl mehr als zu trainieren als jetzt Share this post Link to post