Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Kyan

Forummeeting: 7.1. 2007

61 posts in this topic

So, damit wir das mal klarstellen können ob irgendwas stattfindet.

So wie es derzeit aussieht könnten wir sogar draußen trainieren.

@SteveXx wird die Halle zu haben sein?

ALso ich bin vorraussichtlich dabei, egal ob wir halle haben oder nicht.

Solange es nciht unter 2,5 grad hat, ist mir das egal

;)

wenn's in etwa so warm wird wie gestern, können wir ruhig draussen was machen :]

Ich kann noch nichts genaues sagen werde aber bald bescheid geben wie's mit der halle aussieht.

wenns so wird wie gestern bin ich auch für draußen.

bis sonntag. :D

Ich komme auch mal!

aber ein run wäre fürn anfang ned so gut find ich ;-D

aber werdfe mich anstrengen!

Seas!

He ich hab ne fragewann am So und wo?

l.g. Kyan

PS: und wo wollt ihr parkouren gehen Halle oder draußen ich bin für drinnen denn in letzter Zeit ist das Wetter beschissen es regent undd ann nicht egal wie ihr wollt.

Seas!

He ich hab ne fragewann am So und wo?

l.g. Kyan

PS: und wo wollt ihr parkouren gehen Halle oder draußen ich bin für drinnen denn in letzter Zeit ist das Wetter beschissen es regent undd ann nicht egal wie ihr wollt.

wir sind gerade dabei, es auszumachen wo/wann/wie

stevexx wann wirst du uns wegen der halle zusagen können? (bzw. absagen)

Tja, ich kann schon mal sagen wenn das Wetter mitspielt dann würde ich erstens: 11:00 Schwedenplatz (alte Gewohnheiten ^^)

und zweitens KEINEN run

vorschlagen.

Ok passt danke also am Sonntag aufjedenfall mal um 11:00 Uhr am Schwedenplatz ich bin mit 1 oder 2 Freunden warscheinlich da.

l.g. Kyan :)

Laut Wetter.at ist das Wetter am Sonntag folgendermaßen:

5-10° C

Wölkig mit schwachem Wind von bis zu 24 km/h....

ALso meiner meinung nach sehr fein..

also bis jetzt konnte man sich auf Wetter.at IMMER verlassen, ich schau eig. keinen wetterbericht mehr, sondern nurnoch Internet, und das klappt eigentlich recht gut..

;)

Die Vorschau über soviele Tage kannst du aber in der Regel vergessen. Momentan steht min 0° max 8° dort...soviel zu den 5-10 :rolleyes:

scheiß egal was fuer temp ist, im sommer beschweren wir uns eh dass es ur heiß ist..und im winter weinen alle dass es regnet und kalt ist o_O..gehts eifnach trainieren..werde wahrscheinlich sonntag dabei sein, schauen wir mal

wir haben selbst am heissesten tag des jahres trainiert und mehr als ein kleiner sonnenbrand schaut da nicht raus

im gegensatz dazu halte ich es nur für verständlich im winter vorsichtiger zu sein => verkühlung + nasser boden => verletzungsgefahr

jo schauen wir mal :rolleyes:

PS: wir wollen ja nicht, dass sich die leute verletzen... k.a. was du/ihr im sinn habt

man kann machen was man will aber wenn es zum beispiel stark regnet kann man nicht trainieren zumindest nicht ohne risiko

Seas!

Ich wollt halt nur sagen das ihr euch bis spätestens Samstag entscheiden solltet ob wir drinnen oder draußen trainieren. Denn wenn wir drinnen sind komm ich eher als wenn wir draußen sind.

mfg. Kyan

Grund: RISIKO (Verletzen wegen REGEN) :bash:

ruft vielleicht einer mal den stevexx an und fragt wie's ausschaut wegen sonntag mit der halle.... wenn's trocken und halbwegs warm ist, habe ich auch nichts dagegen draussen was zu machen... wer mitkommen will oder nicht, seine freie entscheidung

wird hier ja im thread ausgemacht, also sind irgendwelche pseudo-deadlines sinnlos

Sry das war nicht so gemeint ich bin halt nur neu und kenn mich ned aus egal wie auch immer frag mal wegen der HAlle nach.

l.g. Kyan ;)

ich hab dem aaron und mario die nummer von stevexx gegeben (welche u.a. auch in der TKD steht ;))

also bitte kontaktiert ihn

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.