Posted March 3, 2009 · Report post nettes video von sascha (mit kalenjii woopwoop) in den senfbauten, alleine.kleine, kontrollierte, flowige bewegungenhave fun! Share this post Link to post
Posted March 4, 2009 · Report post schönes pk training, bissal ungewohnt dich in einem video nicht flippen zu sehen, aber genau das find ich toll! weiter so Share this post Link to post
Posted March 4, 2009 · Report post schön schön kommt auch ganz anders rüber als mit den flips Share this post Link to post
Posted March 4, 2009 · Report post Sehr fein und inspirierend.Sobald ich mein muskelkater los bin, geh ich auch wieder los. *nichtmehr warten kann* Share this post Link to post
Posted March 4, 2009 · Report post urr leiwand gemacht aber hätte mal eier frage wo sind die senfbauten in wien ?... Share this post Link to post
Posted March 4, 2009 · Report post Boahh, ur gut Sascha!Du hast einen schönen Parkour-flow bekommen!Respekt, mach weiter so!! Share this post Link to post
Posted March 4, 2009 · Report post nach der brücke beim nachtwerk richtung reumannplatz im 10.bez Share this post Link to post
Posted March 5, 2009 · Report post super bewegungen & schnittder doppelte revers gefällt mir sehr Share this post Link to post
Posted March 8, 2009 · Report post hat sascha eigentlich einen sponsor von urbanfreflow ??ist ja zumindest bei glyphmedia drinn Share this post Link to post
Posted March 8, 2009 · Report post Sascha ist nicht unter Sponsorvertrag bei UFF, ist nur ein sehr guter Freund von ihnen und ist dieses Jahr im Oktober wieder bei der WFC 09 in London eingeladen, darum featern sie ihn!sein Hauptsponsor ist K-Swiss Share this post Link to post
Posted March 8, 2009 · Report post Schönes Ding alter Mann (hehe der musste sein)Man merkt zwar das Freerunning dein täglich Brot ist und du flips blind beherscht, aber was du hier zeigst ist ganz großes Tennis.Sehr schön.2 Micheal Knight Daumen für dich! Share this post Link to post