Posted January 2, 2007 · Report post omg ! schaut aber nice aus ( er konnte sich auch sicher noch abrollen ) Share this post Link to post
Posted January 2, 2007 · Report post ich würd sagen: I-wie kein Parkour ^^Trotzdem nice Share this post Link to post
Posted January 2, 2007 · Report post => moved in's off-topickannte ich schon.... nett zum ansehen, aber erfordert ned wirklich skill Share this post Link to post
Posted January 2, 2007 · Report post schalt mal lieber ein oder zwei gänge runter mein lieber cool ist ansichtssache... ich kenne "coolere" sachendie sache ist halt die... das ist ein reiner "überwindungssprung"... du brauchst nichts können als dich trauen und wenn möglich nicht am kopf landen.... bei den kartons zum abbremsen schafft das selbst ein 5 jähriger (wenn er es sich traut)verstehst du was ich meine? ausserdem hat es eben _nichts_ mit parkour zu tun.... ich schau mir auch gerne cliffdiving movies an... aber die haben halt was drauf Share this post Link to post
Posted January 2, 2007 · Report post sorry, aber für schwanzvergleich bist du bei mir definitiv falsch Share this post Link to post
Posted January 2, 2007 · Report post wenn das deine meinung ist... gut... kratzt mich nur relativ wenig nur leider vergleichst du äpfel mit birnen... dies hat nichts mit parkour zu tun. Klar kenne ich auch (viele richtige) Parkour-Videos die wesentlich besser sind als unsere... aber dafür bekommen die auch meinen Respekt und die hauen sich nicht in irgendwelche Karton-Schachteln (und Parkour ist eben kein "Schwanzvergleich" )btw. lerne die edit-funktion zu nutzen, noch einmal bearbeite ich deine doppelposts nicht Share this post Link to post
Posted January 2, 2007 · Report post ich warte immernoch auf deinen link....reden is nich soviel wertWas soll die aussage??Das hat absolut nichts damit zu tun.SIcher, bemerkenswert ist der Sprung auf jeden Fall, weil es sauhoch ist, und sich das auf keinen Fall jeder traut.mehr hat TOM dazu aber auch nicht gesagt.Und wenn du das mit Parkour vergleichst, eine sache wo es nicht ums trauen geht, osndern um die eigene Fitness von Körper und Geist, hat das für mich wenig Sinn... Share this post Link to post
Posted January 2, 2007 · Report post ARGH warum du nciht einfach solche Sachen löschst, dass macht mich immer so haß wenn ich leute solchen scheiß schreiben sehe >.< im inet immer so ne große fresse echt... WAAAAAGH!!!! Share this post Link to post
Posted January 2, 2007 · Report post also ich find's amüsant.... löschen/bannen kann ja jeder monk Share this post Link to post
Posted January 2, 2007 · Report post ja, aber ich finds komisch, dass der erste post von einem member sofort so ein scheiß ist Share this post Link to post
Posted January 3, 2007 · Report post muhahaha..... er hat alle seine posts gelöscht und der neue threadtitle ist auch genial so... ich close lieber... war trotzdem sehr lustig :] Share this post Link to post