Posted March 6, 2009 · Report post hi leutebin neu hier ;Dich habe schon sehr viele videos von leuten gesehn die ohne problem wände hoch laufen und einen rückwertsalto machen ^^also hab ich mir gedacht das ich das auch gerne können würdeich weiß das man sehr viel geduld braucht um parkour zu lernen! und da dachte ich mir... das wär doch mal ne herrausforderung ich wohne im 14. bezirk und würde wahnsinnig gern mal mit euch trainieren ^^ich kann zwar noch nicht viel jedoch bin ich bereit zu lernen !ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt danke schon mal hihi Share this post Link to post
Posted March 7, 2009 · Report post du willst eher freerunning lernen als parkour bei parkour gibt es keine saltos und so geh mall auf dieser seite kannst du alle grundlagen lernen:http://www.parkour.de/index.php?site=moves&number=1 Share this post Link to post
Posted March 7, 2009 · Report post naja auch parkour könnte für dich intressiert sein, bzw könne rein parkourausübende dir auch ne menge beibringen was dir gefallen udn nützlich sein wird, sei es jz nur so oder sogar speziell für freerunningaußerdem gibts ja auch den ein oder andren hier der selbst salti schlägt Share this post Link to post
Posted March 7, 2009 · Report post was??? NEIN!!!das hier ist doch ein parkour forum... Share this post Link to post
Posted March 7, 2009 · Report post danke leute ^^ was was ist wusst ich jetzt nicht wirklich ^^nochmal danke für die information hehe Share this post Link to post
Posted March 8, 2009 · Report post is ok, wäre besser, wenn man keine sache aus dem namen macht, du willst trainieren, hier bist du richtig Share this post Link to post
Posted March 8, 2009 · Report post is ok, wäre besser, wenn man keine sache aus dem namen macht, du willst trainieren, hier bist du richtigword! Share this post Link to post