Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
KaTana

4.1.2007

Morgen, Donnerstag

Meist ist es trüb und zeitweise regnet es leicht, vor allem in der Früh und am Vormittag. Der Wind kommt aus West, mitunter auch aus Süd und frischt teils lebhaft auf. Die höchste Temperatur liegt bei 7 Grad.

klingt nicht berauschend.... aber wenn's trocken bleibt bin ich dabei... donauinsel ~ 1300 ?

also ich hab mir den wecker auf 1200 gestellt und schau dann erst mal raus ob's trocken ist oder nicht => dann schreib ich hier rein ob's was von mir aus wird oder nicht

ansonsten 1300 donauinsel (stromkasten vor'm cineplexx)... warm anziehen (aber genug bewegungsfreiheit bewahren)!

Bin ziemlich sicher dabei, weiß nur net ob ich pünktlich bin.

@ Tom: Ich bin morgen ab 8 unterwegs und kann bevor ich kommen würde net tschecken ob überhaupt was daraus wird, ists für dich okay wenn ich dich anrufe wenns so weit is.

dere, Flow

wenn du meine nummer hast und ich ned vergess das handy auf zu drehen yop :D (ich weiss ja meine friggin nummer ned mal selbst)

wenn die nummer in der TKD von dir stimmt, kann ich dich ja auch vor'm Meeting anrufen/informieren (und vergiss mein Geld nicht! => jetzt kommt er fix nicht :))

Na, ich will fix kommen nur obs sich zeitlich ausgeht weiß ich net for sure. Deine 2,50 bekommst natürlich auch ;)

Wäre super wennst mich anrufen kannst, von mir aus auch nur klingen und ich ruf zurück, wie du willst.

dere, Flow

kewl, freu mich schon auf morgen, wenns mim PK nichts wird mach ma Fitnesscenter session ^^

kewl, freu mich schon auf morgen, wenns mim PK nichts wird mach ma Fitnesscenter session ^^

wo/wieviel ?

obwohl... mit chesus und konsorten gemeinsam nachher duschen, erregt mich nicht sonderlich :eek:

:P

Du bist mir ja einer, hihi

fitnesscenter war nur auf mario und mich bezogen :)

kA wie viels kostet, aber ich glaube für eine Tageskarte zahlt man mehr als für ne Monatskarte

(Wo: Kaiserstraße)

wetter is akzeptabel.... bin dabei

edit: hab gerade mit dem mokka telefoniert.... der is in kürze dort, das heisst ich werd auch langsam aufbrechen und schon etwas früher dort sein....

so... bin wieder zu Hause

war recht nett... mario, chesus, mokka und ich waren unterwegs

Gleich am Anfang (Donauinsel) bei einem Saut de chat auf einen Stein gegriffen und nun hab ich ein kleines Loch in der Hand ;)

Mein Schienbein schmerzt aus unerfindlichen Gründen auch wie Sau... keine Ahnung wieso... mir wär nicht aufgefallen, dass ich es mir angeschlagen hätte (und blau is auch nix)... der ärgere Phantomschmerz :eek:

bin auch wieder daheim, war recht nett und dafür dass ich knappe 3 Wochen keinen ordentlich Sport (abgesehen von Mukkibude) gemacht habe, wars auch recht akzeptabel, konditionsmäßig

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.