Posted March 10, 2009 · Report post Hi habe auch eine Homepage mit Parkour Bildern und VideosLink:[glow=green]sven.intyrol.com[/glow] Share this post Link to post
Posted March 11, 2009 · Report post Hi ich suche Parkour Videos also falls einer oder eine von euch eins hat und nichts dagegen wenn ich es auf meine Homepage stelle dann schickt es an sven@intyrol.comDANKE Share this post Link to post
Posted March 12, 2009 · Report post warum hast du "tirol-link" werbung auf deiner seite ?? Share this post Link to post
Posted March 12, 2009 · Report post Wiel die seite tirol-link.com auch mir gehört Share this post Link to post
Posted March 13, 2009 · Report post Jezt is ein neues Video online:Zum (neuen) Videois besser als das alte Share this post Link to post
Posted March 13, 2009 · Report post also das wo du bei der mauer runter springst ist schon ganz schön hoch deine gelenke sollten sich erst an niedrigen sprünge gewöhnen ich weiß es nervt am anfang mich gehts auch so aber es hilft wirklich heute wurde ich auch beim MQ darüber nochmals aufmerksam gemacht Share this post Link to post
Posted March 14, 2009 · Report post nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben!!!Danke Share this post Link to post
Posted March 15, 2009 · Report post Ich hab garnicht gewusst das man hier jetzt ganz toll Eigenwerbung machen darf www.wiebindeichmirdieschuhemitdemmund.gvhinterlasst einen Speicheltest wenn ihr da seit thänks! Share this post Link to post
Posted March 18, 2009 · Report post Hi meine homepage hatte die letzte zwei tage technische probleme und konnte nicht geladen werden jezt sollte eigentlich wieder alles funktionieren Share this post Link to post
Posted March 18, 2009 · Report post was ist eigentlich der sinn der seite, falls es sowas gibt? Share this post Link to post
Posted March 18, 2009 · Report post was ist eigentlich der sinn der seite, falls es sowas gibt?Definitiv nicht 42.Ich frag mich schon länger, was der thread überhaupt soll. Share this post Link to post
Posted March 18, 2009 · Report post jo.... ich mir auchgenug werbung gemacht Share this post Link to post