Posted March 13, 2009 · Report post Ok... sehr weit hergeholt den Namen, aber nachdem wir bereits den Skater hatten der ein bisschen rumgetricked hat, hier nun ein Inline-Skater wo man so manche Bewegung wiederzuerkennen glaubt... wieder mal von Mokkas Fav's gefladert Share this post Link to post
Posted March 13, 2009 · Report post gefällt mir, is zwar irgendwie krank aber sowas hab ich noch nie gesehen^^1:13... wtf^^ Share this post Link to post
Posted March 13, 2009 · Report post Also der Sport heiß Aggressive/Stunt Skating. Hab ich voriges Jahr auch gemacht, aber wegen Fersenproblemen aufgehört. Share this post Link to post
Posted March 13, 2009 · Report post haha, und wie dann am schluss jemand "sick" schreit Share this post Link to post
Posted March 13, 2009 · Report post der typ hat style siiick !@freshyboy:gefährlich, eventuell .. wir als externe wissen jedoch nicht, wie lange jener Mathieus schon übtähnlich glauben auch dritte, parkour sei hirnrissiges sowie grob-fahrlässiges und leichtfertiges herumgehüpfe gelangweilter jugendlicher .. Share this post Link to post
Posted March 14, 2009 · Report post @birdykidy:da hast du auch wieder recht genau das denken meine klassenkameraden von parkour die wollen es einfach nicht begreifen Share this post Link to post
Posted March 14, 2009 · Report post müssen sie auch nicht. du machst das ganze ja für dich Share this post Link to post
Posted March 14, 2009 · Report post gfallt ma besser wie dieses normale "street inlining" ...hab mir mal überlegt ob das auch umgekert geht weil theoretisch rutschen schuhe ja auch über ein geländer ^^und es wäre auch noch efizienter als springen ... Share this post Link to post
Posted March 15, 2009 · Report post die letzte aktion, wo er nur mit einem fuß die stange nimmt...godlike Share this post Link to post