Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Goemo

Parkour Schuhe kaufen

Weis wer von euch wo man gute aber billige Parkour Schuhe bekommt.

Ich überlege mir ganze Zeit ob ich zum Inter Sport gehen soll aber ich weis nicht ob er welche hat und wenn er welche hätte ob sie billig sind.

Bitte um Antwort

? Kalenji!

sorry runki, aber was soll er mit dem kommentar anfangen? kein shop in österreich führt kalenjis, nenn ihm doch einen ähnlich guten schuh, den man auch bei 0815 sportgeschäften findet, aber so ist das wertlos

Also ich habe angefangen mit Nike Dart IV

Weiter dann mit Asics Gel Drive..

Dann eine Reebokmarke, dies bei uns nicht gibt, und dann eben den Kalenji, der aus England stammt, und derzeit mein Favourite ist.

Eigentlich ist es egal, was für einen Schuh du verwendest..

MEINE Vorlieben:

Elsastische Sohle für gehühl..

Bissi eine Dämpfung

Stabilität(eventuell auf doppelte Nähte Achten, damit das Ding nicht sofort aufreißt)

Nicht mehr als 50 Euro ausgeben, das mein ich ernst, man glaubt am anfang man muss superviel ausgeben, aber du bekommst superbillige die besser sind als 120 Euro schuh..

@ Alle anderen:

Sorry Leute aber langsam aber sicher gehen mir so Posts so dermaßen auf die Nerven, wie sollen die Leute, die frisch anfangen sowas wissen?

Überlegts mal, wie man sich selbs fühlt, wenn man so respektlos behandelt wird.. aber hauptsache(und auch wenn ich mir jetzt eventuell eine Diskussion einhandle, die die mich kennen wissen wie ichs mein), wir verbreiten den One Family scheiß, und schaffens dann nichtmal neue leute so zu empfangen wie es sihc gehört..

WARUM verdammt haben sich diesen Post schon 58 Leute angeschaut(so grob, weil 58 Hits), und NIEMAND hat ihm geholfen?

ich habe jetzt 2 Minuten an meinem Post geschrieben...

@ Patrick_Parkour10: Also.. herzlich willkommen, wenn du fragen hast, PN an mich.. kann zwar sein, das ich nicht sofort antworte, aber du wirst eine Nachricht auf deine Fragen bekommen, keine sorge..

hallo patrick

willkommen hier im forum

ich kann nur von mir aus sagen das die victory vom deichmann um 25 euro voll und ganz reichen

würde mich aber an deiner stelle einfach mal durchprobieren

@away gut geschrieben

ok, entschuldigt bitte. Stimmt, kalenji ist in österreich nicht erhältlich.

kalenji success ist übrigens der billigste und dafür beste schuh.

ich hab angefangen mit nike zoom victory.

es reicht aber auch ein billiger laufschuh, in dem du dich am wohlsten fühlst.

schlussendlich ist alles nur gewöhnungssache.

ich denke der grund warum viele leute solche threads lesen aber keinen "antwort-post" hinterlassen ist, dass viele fragen "tausende" male gestellt werden und der eindruck entsteht dass manche hier fragen stellen ohne sich auf der seite umgeschaut/informiert zu haben. :rolleyes:

ich mag diese art profil überhaupt nicht

wenn du dich in den schuhen wohl fühlst ist das der richtige schuh für dich

Ich finde die Asics Gel Discover supa.

Kosten 60 Euro und sind echt geil zum Trainiern.

Kein besonderer Schuh aber extrem rubust, hab meine jetzt schon seitn Winter und haben bis jetzt noch keinerlei verschleiß.

ähhm,

ich hab nicht geantwortet, weil ich keinen billigen Schuh empfehlen würde. (nur so weil ich grad den Drang spüre mich zu rechtfertigen...warum eigentlich??? *whatever* )

KiD

@ ciryatan

ich habe kalenji success leider habe ich kein bild vom schuhprofil

aber auf der seite von kaleji kannst du sie dir anschauen

kein problem

wenn fragen auftauchen einfach rein schreiben irgendwer weis immer rat

auch wenn manche nur sch.... schreiben aber das sind ausnahmen

joa is kein problem ich bedank mich volle für die hilfe

naja die die sch.... schreiben sollte man einfach ignorieren ich versuchs jdenfalls ^^

Auf jedenfalls danke dir korn dass du nicht zu denen gehörs ^^

Glg

Michi

Ich hätte noch eine zusätzliche Frage:

Wo kann man die Kalenji über Internet bestellen und sich zuschicken lassen? Weil ich fahr nicht wegen nem Schuh nach England oder sonst wohin.

mfg luk.pak

Da gibt es meines Wissens nach keine Möglichkeit. Deacathlon (oder wie man die schreibt) versenden nicht nach AT. Ausserdem sind die Success sowieso schon ein Auslaufmodel dass es nichtmehr gibt.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.