Posted March 22, 2009 · Report post Ich würde gerne wissen ob man einen Rucksack braucht oder nicht.Und wenn ja was sollte drinnen sein.Ich habe im Internet gelesen man sollte Verbandskasten, Trinken und noch was mitnehmen aber ich bin nicht dazu gekommen weiter zu lesen.Bitte um Antwort Share this post Link to post
Posted March 22, 2009 · Report post Dann hast du hier nochmal die Gelegenheit dazu...btw. in's richtige Forum gemovededit:1. in der selben minute stressen, dass noch keine antwort da ist.... witzkiste geschlafen?2. doppelaccounts mag ich garnicht... du spielst dich ein wenig mein lieber und ich verspreche dir jetzt schon, dass du bei dem spielchen verlieren wirst Share this post Link to post
Posted March 22, 2009 · Report post Danke Tom war sehr Hilfreich und ich glaub sogar das war die seite wo ich vorhin war.Und heute war es sehr lustig im ezterhasypark und im andreaspark und nartürlich werde ich weiter üben.ich hoffe du kommst nächsten sonntag wieder.Ich glaub ich hab schon verloren. Share this post Link to post
Posted March 22, 2009 · Report post MAN braucht keinen Rucksack, ob du einen brauchst musst du selber wissen... Was du rein gibst ist auch deine eigene Sache...wir wollen und können dir nicht das Denken abnehmen.... Share this post Link to post
Posted March 22, 2009 · Report post Und auch an dich, ich hoffe auch dass du nächsten Sonntag wieder kommst. Share this post Link to post
Posted March 24, 2009 · Report post wie's dir taugt ...ich persönlich hab eigentlich immer einen mit, da is danntrinkenpflaster & tapehandy (und mein andres zeug dass sonst in der hose is: geldbörsel, schlüssel, feuerzeug, taschentücher)manchmal ein frisches t-shirt, wenn ich in wien war oder sound vielleicht ergänz ichs noch mit nem desinfektionssprayaber wie beni schon so schön gesagt hat musst du selbst wissen ob und was du mitnehmen willst, viele leute nehmen sich auch gern musik mit, ich halt allerdings wenig davongreets Benny Share this post Link to post